Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Brüder

Dieser Cache dient der Förderung internationaler Kommunikation und der Verbreitung von Fachwissen über klassische Litera

di annekaffeekannebadew     Germania > Hessen > Wetteraukreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 11.500' E 008° 42.500' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 10. maggio 2012
 Pubblicata il: 01. luglio 2013
 Ultimo aggiornamento: 08. luglio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCFB49
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
127 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache dient der Förderung internationaler Kommunikation und der Verbreitung von Fachwissen über klassische Literatur im Allgemeinen und Besonderen... Brüder Dies ist der kleine Bruder der Schwestern (GC38ZE2). Er ist nur mit Hilfe der Schwestern lösbar.

f2fb605e-7a37-4d67-b06e-382c3cb4675b.jpg


Hier findest Du die Bibliothek...


  PrefixLookupNameCoordinate FN FINAL GC3FK88 Final (Final Location) ???    Note:

Immagini

Literatur
Literatur

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Brüder    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 29. agosto 2020 Bullitt25 ha trovato la geocache

Heute habe ich in meiner erweiterten Homezone etwas aufgeräumt!
Der Cache *Brüder* war auch dabei. DFDC und Danke an *annekaffeekannebadew* fürs legen und pflegen sagt Bullitt25 aus Harheim!🤗

archiviata 08. luglio 2016 annekaffeekannebadew ha archiviato la cache

trovata 22. novembre 2015 Puke6370 ha trovato la geocache

Der Brüder-Cache war schon eine ganze Weile gelöst (ok, ich gebe es ja zu ... mit Unterstützung natürlich ), heute wollte ich dann den schönen Sonnenschein an einem Nachmittagsspaziergang genießen. Aber: BOAHHH! War das sch...kalt heute! Vom warmen Wohnzimmer aus betrachtet sah es doch so schön aus! Hier pfiff der Wind ganz schön über das Feld. So kalt war es, dass ich hinterher gar nicht mehr wusste, ob ich nur das Datum, oder aber auch noch meinen Namen im Logbuch verewigt habe!?! Aber immerhin habe ich vorher noch ein paar literarische Kostbarkeiten (oder so ) hier hinterlassen.
Danke für das Rätsel.

trovata 02. giugno 2013 familie-abc ha trovato la geocache

Lang ist die Liste der gelösten Mystery über den Winter und die Regentage der letzten Zeit geworden.

Heute ist endlich wieder schönes Wetter, nicht zu warm und nicht zu kalt und so machten Rainer_M und ich uns auf den Weg die Dosen einzusammeln.

Wieder so ein Cache, bei dem ich den Abstauber machen durfte - Danke Rainer.


Danke für das Rätsel und den Cache
Es grüßt familie-abc

trovata Raccomandata 01. luglio 2012 FlashCool ha trovato la geocache

Ein Cache in mehreren Akten - so oder so ähnlich Zunge raus

Zunächst galt es das Einstiegsrätsel zu lösen. Kommunikation ist alles - auch mal etwas unorthodox und in anderen Sphären. Das hat aber Spaß gemacht und irgendwann ging es dann zum Außenteil über.

Da mussten wir an diesem Tage etwas mit den kleinen blutrünstigen Biestern kämpfen. War gar nicht so einfach die Konzentration zu halten und die anspruchsvolle Aufgabe zu meistern. Als das geschafft war, ging's frohen Mutes zu Station 2. Hmm, dachten wir - das wird nicht einfach. Lange überlegt und einiges probiert - aber es schließlich gut sein lassen. Fotos gemacht und ab nach Hause.

Dann kam der kniffligste und auch nervenaufreibendste Teil dieses Caches. Ja, was haben wir zwischenzeitlich geflucht - erinnerte in Teilen an Caches eines berüchtigten Owners j. Lachend

Also kräftig Mails ausgetauscht und immer mal wieder auf Bestätigung bzw. einen Stupser der sehr netten Ownerin gewartet. Sie hatte viel Geduld mit uns - Danke nochmal an dieser Stelle.

Nun ja, heute morgen ging es dann zum Final und zum letzten Akt. Ganz unspektakulär wurden wir hier doch recht schnell fündig und fanden ein zum Cache passenden sehr stimmigen Cacheinhalt.

Vielen Dank für diesen außergewöhnlichen Cache und Grüße in die Nachbarschaft.

Christine & Daniel