Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Hexentreppe

Diesen Cache widme ich katikatze7, die sich diesen Cache gewünscht und dessen Namen für Euch ausgedacht hat. Hexentreppe

di annekaffeekannebadew     Germania > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 11.979' E 008° 40.755' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 03. giugno 2012
 Pubblicata il: 01. luglio 2013
 Ultimo aggiornamento: 13. agosto 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCFB4C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
82 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Diesen Cache widme ich katikatze7, die sich diesen Cache gewünscht und dessen Namen für Euch ausgedacht hat. Hexentreppe

Nachts fliegen die Hexen über die Hexentreppe. Mit ihren wehenden Haaren und fliegenden Röcken treiben sie gerne Schabernack. Mal geht es hinauf und dann wieder hinunter. Blitzschnell rauschen die Besen durch die sternenklare Nacht.
Am Tage ahnt keiner, was hier des Nachts passiert. Kleine Spuren weisen den Weg zum Hexenschatz. Ob Ihr ihn findet?


hexentreppe.jpg


32 12 7 26 16 8 20 5 20 8



Diesen Cache macht man am Besten zu Zweit und idealerweise mit zwei Kindern...
Privatgelände müssen, sollen und dürfen nicht betreten und Wege nicht verlassen werden.

Update 23.12.2012: Cache neu ausgelegt und Listing angepasst. Ihr sucht vorerst einen Micro. Bitte Stift mitbringen...




  PrefixLookupNameCoordinate FN FINAL GC3JNKT Final (Final Location) ???    Note:

Suggerimenti addizionali   Decripta

Urk, Urk ...


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hexentreppe    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 13. agosto 2015 annekaffeekannebadew ha archiviato la cache

Die Hexen sind davongeflogen. Hier gibt es leider nichts mehr zu suchen und zu finden...

trovata Raccomandata 24. febbraio 2014, 14:15 60316 ha trovato la geocache

Nach dem Mittagspausen-Event bei IKEA haben wir hier mal wieder einen Versuch gewagt. Wir glaubten eigentlich auch eine Lösung des Mysteries gefunden zu haben, diese erwies sich aber als offensichtlich falsch. Gefunden haben wir die Dose aber trotzdem . Die nette Idee für die Gestaltung des Verstecks und vor allem das tolle Logbuch verdienen auf jeden Fall eine Empfehlung.
T4TC - 60316 - HJ+J

trovata Raccomandata 30. dicembre 2013 Lupo 512 ha trovato la geocache

Heute Morgen vor einer Besorgung im NWZ habe ich mir diese Treppe vorgenommen und konnte Glücklich und zufrieden mit grüner Tinte die vier Buchstaben , drei Zahlen und das Datum zu Papier bringen.

Viele Grüße und danke für diesen Zeitvertreib am Montag Morgen sagt der Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis.

245 Found it,"Found it with HTC One SV & Cachebox"

In:Für das außergewöhnliche Logbuch ein blaues Schleifchen

trovata 27. dicembre 2013 Gnom ha trovato la geocache

Cachingtour mit hiab und julien.
Der war auch dabei. Hier blieb uns das Rätsel irgendwie verborgen, aber finden konnten wir den Kleinen trotzdem.

Danke für's Verstecken

Gnom

trovata 27. dicembre 2013 irrwisch1 ha trovato la geocache

Auf nachmittäglicher Cachingrunde mit Gnom und hiab auch hier vorbeigekommen. Mit dem Rätsel konnten wir nicht viel anfangen, aber vor Ort konnten wir uns nach kurzer Suche auch so im Logbuch verewigen [:)]
TFTC! [:)]