Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Früher war alles besser...

 Tradi, drive-in, < 5min

von wittijack     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

N 51° 23.920' E 008° 42.201' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. Juni 2013
 Veröffentlicht am: 01. Juli 2013
 Letzte Änderung: 09. Oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCFB56
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
70 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Früher war alles besser...

Früher / Heute


...auch wenn -oder gerade weil- vieles in Handarbeit gefertigt und erledigt werden musste.
Schöne Beispiele findet Ihr vor Ort! ;-)

Happy Hunting und bitte nicht spoilern


Achtung: Der Cache befindet sich in der Nähe einer Bahnstrecke. Die Gleise müssen weder überquert noch betreten werden!!!
Zudem befindet ihr euch hier in einen Naturschutzgebiet. Das Verlassen der Wege ist somit nicht notwendig.


Dieser Cache ist auch bei www.opencaching.de gelistet.

 

Besucherzaehler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Unteres Hoppecketal (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Gewässersystem Diemel und Hoppecke (Info), Naturpark Diemelsee NW (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Früher war alles besser...    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

kann gesucht werden 18. August 2015 wittijack hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 10. August 2015 wittijack hat den Geocache deaktiviert

nicht gefunden 05. August 2015, 18:00 MarcoLiverpool hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden. Mail an den Owner, bis zur Antwort zu Fuß zurück zu Rheinkalk, dann wieder zum Cache zurück. Tipp des Owners beherzigt, immer noch nichts. Owner wird prüfen.

Ein tolles Versteck ist es in jedem Fall, auf das ich alleine sicher nicht gekommen wäre.... Hut ab! Ich werde in 2 Jahren, wenn ich wieder hier Urlaub mache, nochmal vorbeischauen.....

gefunden 20. Juni 2014 Ramses135 hat den Geocache gefunden

Heute im Rahmen eines Besuches bei Wittijack den ein oder anderen seiner Cache besucht.
Wie zu erwarten war auch dieser Cache wieder einen Besuch wert und gut versteckt.
TFTC
Gruß, Ramses135

In: FP
Out: -

gefunden 28. Mai 2014, 10:00 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Padberg nach Brilon hier mal wieder vorbei gekommen und zu dem Cache geschaut. Hatte hier schon einmal versucht, nix. Nach einer Weile dann den TJ gezogen, ah, genau hier hatte ich nicht so genau geschaut .
Vielen Dank für den Cache und schönen Gruß an den Owner.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ