Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Der kleine Fehler

Ein kleiner Fehler. Findest du ihn?

por cow007     Alemania > Hessen > Marburg-Biedenkopf

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 44.275' E 008° 37.898' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 01. julio 2013
 Publicado en: 01. julio 2013
 Última actualización: 17. mayo 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCFB5A
También en la categoría de: geocaching.com 

1 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
73 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Bitte erst nach Veröffentlichung bei geocaching.com suchen.(http://coord.info/GC4FBT7)

Die Koordinaten sind Fiktiv.

Ich verrate nur eins es hat was mit dem Bild zutuen und noch ein Tipp Position 500.

 

 

Bild weg? Kontaktiere mich!!

Startausstattung


1. FTF Urkunde(bitte Foto an den Log anhängen)

2. GeoCoin pechpilz Happy Caching Geocoin(TB372VM

3. Stift

Ayuda adicional   Descripción

0k0500

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der kleine Fehler    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 17. mayo 2016 dogesu has archived the cache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 17. abril 2016 dogesu has disabled the cache

In dieser Beschreibung führt der Link nicht mehr zum Rätselbild und der Hint stimmt nicht mit dem auf geocaching.com überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 17. Mai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran 03. julio 2013 nilses ha encontrado el geocache

Schön dass es hier in der Gegend nun ein paar mehr Dosen gibt. Die Nachricht über diesen kleinen erreichte mich heute Morgen. Ich habe dann gleich die Geocachebilderdecodiermaschine angeschmissen und die final Location konnte sich nicht lange verstecken. Ich war etwas erstaunt über den die Genauigkeit der Angaben. Das habe ich einfach ignoriert und konnte die Dose gut finden.
Vielen Dank fürs Zeigen und auslegen
Nilses