Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Heili

por Gamersearchingexit     Alemania > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

N 51° 00.500' E 013° 45.659' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 25. abril 2013
 Publicado en: 01. julio 2013
 Última actualización: 01. julio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCFB5B
También en la categoría de: geocaching.com 

22 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
214 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta

Descripción    Deutsch (Alemán)

Entscheide selbst ob mit oder ohne Sicherung - aber auf eigene Verantwortung!



Vom Cache habt ihr einen schönen Blick, den Heiligen Born (auch "Heili" genannt) im Rücken - Wissenswertes findet ihr hier. Der Cache ist diesem gewidmet, für Sonntagsspaziergänger oder einen Familienausflug ist er trotzdem in der Regel nicht geeignet.
Rechnet mit einer Höhe >10 m. Körpergröße ist nicht so wichtig wie Akrobatik (Angaben zu meiner Person: 175 cm, <60 kg). Die Äste sind aber sehr stabil und halten auch höhere Gewichtsklassen. Jeder sollte das Risiko für sich individuell selbst einschätzen.
Aber genug der Warnung, m.E. ist es auch sehr gut ohne Sicherung möglich. Fotos sind gern gesehen! Ich hoffe ihr habt Spaß und genießt die Aussicht! Gamersearchingexit

Hier gehts zum Originallisting: http://coord.info/GC499P2

Ayuda adicional   Descripción

Bora. Nhs Zhttry npugra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Heili    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 05. septiembre 2022, 12:35 Morpheus_Kai ha encontrado el geocache

Ein Spaziergang mit K_a_t_e_l 

DFDC

   

encuentran 17. mayo 2020 Lu__Pa ha encontrado el geocache

Nachlog bei OC von GC, gefunden am 04.08.2018 - danke fürs verstecken und herlocken

Nota 10. mayo 2019, 15:18 HTMLer han escrito una nota

Schon über mehrere Jahre hinweg diese Herausforderung auf dem Schirm, suchte ich das Bäumchen in seiner idyllischen Umgebung heut einmal auf. Auf halber Höhe aber bekam ich weiche Knie 😎 und trat den Rückweg an. Na warte 😉 …

Imagen para el log de entrada
OCFB5B HeiliOCFB5B Heili

encuentran 28. abril 2019 KersThom ha encontrado el geocache

Sind schnell fündig gewordennur leider sind wir keine ...... , haben aber ein Beweis das wir da waren.

encuentran 13. abril 2019 LesHommesSauvages ha encontrado el geocache

Am "Leubnitzer Höhe"-Tradi waren wir zufällig auf harmony50c, Mind your feet!, ulme und Team_Klettermax gestoßen, die nach dessen Vollendung noch hierhin weiter wollten. Wir durften sie dabei auch noch begleiten. Hier passten wir ganz genau auf, wie alles so abläuft und gemacht wird, schließlich stehen wir erst ganz am Anfang unserer Kletterkarriere. Herr harmony begab sich nach oben und so sind wir jetzt nicht nur einen Fund, sondern auch um ein weiteres gefülltes Feld der 81er-Matrix und um einige Infos reicher.
Vielen Dank, sowohl an Owner als auch ganz besonders an harmony50c!