Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Heili

door Gamersearchingexit     Duitsland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

N 51° 00.500' E 013° 45.659' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 25. april 2013
 Published on: 01. juli 2013
 Laatste verandering: 01. juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFB5B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

22 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
214 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Entscheide selbst ob mit oder ohne Sicherung - aber auf eigene Verantwortung!



Vom Cache habt ihr einen schönen Blick, den Heiligen Born (auch "Heili" genannt) im Rücken - Wissenswertes findet ihr hier. Der Cache ist diesem gewidmet, für Sonntagsspaziergänger oder einen Familienausflug ist er trotzdem in der Regel nicht geeignet.
Rechnet mit einer Höhe >10 m. Körpergröße ist nicht so wichtig wie Akrobatik (Angaben zu meiner Person: 175 cm, <60 kg). Die Äste sind aber sehr stabil und halten auch höhere Gewichtsklassen. Jeder sollte das Risiko für sich individuell selbst einschätzen.
Aber genug der Warnung, m.E. ist es auch sehr gut ohne Sicherung möglich. Fotos sind gern gesehen! Ich hoffe ihr habt Spaß und genießt die Aussicht! Gamersearchingexit

Hier gehts zum Originallisting: http://coord.info/GC499P2

Gecodeerde hint   Decoderen

Bora. Nhs Zhttry npugra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Heili    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 05. september 2022, 12:35 Morpheus_Kai heeft de cache gevonden

Ein Spaziergang mit K_a_t_e_l 

DFDC

   

Gevonden 17. mei 2020 Lu__Pa heeft de cache gevonden

Nachlog bei OC von GC, gefunden am 04.08.2018 - danke fürs verstecken und herlocken

Opmerking 10. mei 2019, 15:18 HTMLer heeft een notitie geschreven

Schon über mehrere Jahre hinweg diese Herausforderung auf dem Schirm, suchte ich das Bäumchen in seiner idyllischen Umgebung heut einmal auf. Auf halber Höhe aber bekam ich weiche Knie 😎 und trat den Rückweg an. Na warte 😉 …

Afbeeldingen voor deze log:
OCFB5B HeiliOCFB5B Heili

Gevonden 28. april 2019 KersThom heeft de cache gevonden

Sind schnell fündig gewordennur leider sind wir keine ...... , haben aber ein Beweis das wir da waren.

Gevonden 13. april 2019 LesHommesSauvages heeft de cache gevonden

Am "Leubnitzer Höhe"-Tradi waren wir zufällig auf harmony50c, Mind your feet!, ulme und Team_Klettermax gestoßen, die nach dessen Vollendung noch hierhin weiter wollten. Wir durften sie dabei auch noch begleiten. Hier passten wir ganz genau auf, wie alles so abläuft und gemacht wird, schließlich stehen wir erst ganz am Anfang unserer Kletterkarriere. Herr harmony begab sich nach oben und so sind wir jetzt nicht nur einen Fund, sondern auch um ein weiteres gefülltes Feld der 81er-Matrix und um einige Infos reicher.
Vielen Dank, sowohl an Owner als auch ganz besonders an harmony50c!