Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

Worscht (Ausgabe 43)

di kadett11.oc     Germania > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 08.000' E 008° 43.140' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Data evento: 02. luglio 2013
 Pubblicata il: 02. luglio 2013
 Ultimo aggiornamento: 06. luglio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFB5D

3 partecipato
2 parteciperò
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
28 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)


natürlich wollen wir auch im Juli eine Original Wurst verspeisen. Die die am besten schmeckt natürlich da wo´s am besten schmeckt
in Eschborn bei dem Bekannten Wurstdealer unseres Vertrauens.
Ich freue mich auf die mittlerweile 43 Ausgabe und werde ab 11 Uhr vor Ort sein bis ca 12.30 Uhr. freue mich auf die letzte Wurst vor den Sommerferien.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Worscht (Ausgabe 43)    partecipato 3x parteciperò 2x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 06. luglio 2013 kadett11.oc ha archiviato la cache

worscht ende

partecipato 02. luglio 2013 kadett11.oc ha visitato l'evento

leider war ich diesmal zu spät und habe keine worscht mehr bekommen weil die schlange zu lang war

partecipato 02. luglio 2013 Isebar ha visitato l'evento

Schön sonnig war's. Cool
Wieder mal viele nette und interessante Cacherinnen und Cacher, einschließlich Baby-Cacher (allerdings ohne TB-Tattoo hinter dem linken Ohr Zwinkernd)
Wie immer einfach : schee!
Aber -
was im Winter kein Problem war, nämlich schnell 'ne Worscht oder noch was zum Trinken zu bekommen, war heute fast unmöglich. Immer dann, wenn ich dachte: "Jetzt wartest du noch zwei, drei ab und stellst dich dann in die Schlange", kam das nächste Rudel von dunkel bekittelten Angestellten und wieder ging die Schlange bis um's Eck! Brüllend
Dann hab ich ausnahmsweise mal auf die Worscht verzichtet...

"Vielen Dank" für diesen Event sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

partecipato 02. luglio 2013 storc ha visitato l'evento

Da ist einmal schönes Wetter am Worscht-Event und der Owner ist nicht da. Na sowas.

Die Worscht hat trotzdem Geschmeckt und die "Hütte" war auch voll.

Leider hatte ich nicht länger Zeit. Die MiPa war Heute zeitlich sehr knapp bemessen.

Danke für das Event und schöne Grüße an den Owner.

parteciperò 02. luglio 2013 storc vuole visitare l'evento

Sollte klappen :)