Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Allnaberg Specht

von nilses     Deutschland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

N 50° 46.442' E 008° 40.713' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. Juni 2012
 Veröffentlicht am: 04. Juli 2013
 Letzte Änderung: 04. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFB84

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich

Beschreibung   

Höhe 277m
Bitte Stift mitbringen!
Ihr befindet euch im einem Jagdgebiet. Die Schätze bitte nicht Nachts oder in der Dämmerung aufsuchen.

Kleine Runde um den Anzekopf. Hier war mal das Revier der Lottofee. Zum Teil könnt ihr noch Dosen von der Lottofee wiederfinden, also nicht erschrecken, die sind recycled worden. 
Die Runde (etwa 2 Km - einmal hoch und wieder runter) bin ich folgendermaßen gelaufen
1. Allnaberg Feuerwehr früher MZ (Warum der so heisst findet ihr bestimmt raus).
2. Allnaberg Lottofee
3. Allnaberg Riss
4. Allnaberg Graffiti
5. Allnaberg Specht
6. Allnaberg Aquarium
7. Allnaberg Denkmal

Schönen Spaziergang
Nilses aka Markus
P.s. Der weg ist auch für MTB's geeignet. Die Schätze liegen immer nah an diesem.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Allnaberg Specht    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Juni 2017, 19:39 Eulenhuhn hat den Geocache gefunden

An einem schönen Juni-Samstag zusammen mit Fazer2004 gefunden. Schöne Waldrunde & schöner, einfacher Cache. Danke!

gefunden 07. September 2012 murmeltier hat den Geocache gefunden

Bei tollem Radwetter und Urlaub hab ich eine schöne Runde über den 'Riss', 'Musik für P' und den 'Allna Specht' gemacht. Hier war die Runde dann zu Ende. Danke für den Specht Baum.
Danke für's Herlocken
Reiner