Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
1. Allna

 Eine kleine Fahrradrunde 1. Allna bis 7. Allna (5,2 km) und dann noch eine etwas längere Runde (8. Allna bis 17. Allna,

von nilses     Deutschland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

N 50° 45.800' E 008° 40.205' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. Juni 2013
 Veröffentlicht am: 04. Juli 2013
 Letzte Änderung: 04. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFB89
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Runden sind so gewählt, dass sie gut mit dem Fahrrad zu schaffen sind. Ein MTB ist nicht erforderlich.

Nur der Streckenabschnitt zwischen 11. Allna und 12. Allna dürfte bei schlechtem Wetter etwas matschig sein.
Dann kann aber auf ein kurzes Stück Bundesstraße ausgewichen werden. Die Strecke führt sonst auf Rad- und Feldwegen.

12. Allna bietet sich für ein Picknik an.

Hier das Bookmark zu allen 17. Chaches

Viel Spass beim finden!

Rurik und Nilses (RuNi)

Bilder

1. Allna
1. Allna

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 1. Allna    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. März 2017 cisco66 hat den Geocache gefunden

Found it Found it
03/27/2017

Die Allna Serie mit dem Rad, das geht für mich nicht, aber in kurzen Etappen zu Fuß das ist zum Feierabend eine feine Sache.

Danke für's Verstecken

Cisco66

gefunden 02. November 2015 kade1964 hat den Geocache gefunden

Nach längeren Dienstzeiten kam ich nun endlich mal wieder zum Cachen. Und Cachedog zu einem etwas längeren Spaziergang. Und das hier (fast) vollständig alleine. Das hat mal richtig gut getan. Keine Zankerei mit anderen, freilaufenden Hunden (Puggles). Eine Runde die allesamt leicht zu finden war, und diese kleinere Runde hier an einem Nachmittag nach kurzem Frühdienst sehr schön zu bewältigen.
Nach einigen Multis brauche ich mal wieder so schöne Tradi-Runden für meine Statistik. Und Cachedog freut sich auch, wenn ich nicht so lange an einer Stage hängen bleibe. Das hier hat uns beiden sehr gut gefallen.
An dieser Stelle für die kleine Runde lasse ich dafür mal ein blaues Schleifchen hängen.
Und schon mal im Voraus Entschuldigung für die Einheitslogs bei den Folgenden.
TFTC

gefunden auf GC

gefunden 29. Juni 2013 murmeltier hat den Geocache gefunden

Schön, dass es diesen Cache jetzt auch bei OC gibt.

Dies war der erste Cache der Radrunde, den ich finden konnte. Von nun an klappte alles. Danke für den Cache.
Hier findet Ihr den ausführlichen Log bei GC
Reiner aka murmeltier