Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Chessy das Erdferkel

Chessy das Erdferkel

by MedienLB     Germany > Bayern > Starnberg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 02.368' E 011° 22.349' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 2.0 km
 Hidden on: 03 July 2013
 Published on: 04 July 2013
 Last update: 06 August 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCFB8A

15 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
216 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Die Würm ist ein 39,5 km langer Fluss in Bayern. Sie ist der einzige Abfluss des Würmsees, der seit 1962 amtlich Starnberger See heißt, und beginnt an dessen Nordostende bei Starnberg.

Dort wo die Würm durchs Mühltal fliesst findet Ihr den "Chessy das Erdferkel" Cache in wunderschöner Umgebung, die zum Spazierengehen einlädt. Hier, an einem ruhigen Ort hat Chessy das Erdferkel seinen Lieblingsplatz.....

Additional hint   Decrypt

Jraa Qh qvr Cvymr nz Onhz svaqrfg, ovfg Qh qrz Yvroyvatfcyngm qrf Reqsrexryf fpuba frue anur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Mühltal
Mühltal

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Moore und Wälder der Endmoräne bei Starnberg (Info), Landschaftsschutzgebiet Schutz des Würmtales und von Landschaftsteilen beiderseits der Würm (Würmtalschutzverordnung) (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Chessy das Erdferkel    Found 15x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 06 August 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4G5EV) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 18 October 2014, 11:30 FireWaterSTA found the geocache

Danke für diesen wirklich sehr netten Cache!!

Chessy wurde gefunden :-)

Nix rein nix raus - nur geloggt.

Ebenso hatten wir eine sehr nette Begegnung mit einem Cacher-Paar was aus der Holledau zum Amateurfunkpeilen angereist war und noch eben ein Cache gemacht hat.

GLG Team FireWater

Found 03 October 2014, 15:00 valpe found the geocache

TFTC, der Hinweis ist echt cool und der Ort sowieso

Found 20 September 2014 Habicht 25 found the geocache


Nach lesen der Vorlogs war klar an welchet Seite der Würm zu suchen war. Dort angekommen konnte ich die Dose sogleich entdecken und sigieren. DfdD


Found 01 August 2014, 19:21 Fünf-Seen-Land found the geocache

Hallo MedienLB!

 

Zunächst konnte ich den Eingang von Chessy nicht finden. Das gelang mir erst, als ich die Flussseite trockenen Fußes über die Brücke gewechselt und den Eingang von der anderen Seite erspäht hatte.

Besser kann man einen Schatz kaum verstecken!

 

Vielen Dank und herzliche Grüße von Franz-Georg!