Buscar Waypoint: 

archivado

 

Bauschheimer Nächte

por following     Alemania > Hessen > Groß-Gerau

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 57.967' E 008° 22.555' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 04. julio 2013
 Publicado en: 04. julio 2013
 Última actualización: 11. enero 2020
 Listado: https://opencaching.de/OCFB90

3 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
3 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
282 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales
Listado
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

08D9C2D8-E4D7-11E2-A1C3-525400A7F25B.jpg

Deine Stirnlampe* wird dir das Versteck verraten. Es ist 250 Meter vom Startpunkt entfernt.

Die Wege müssen und sollten nicht verlassen werden. Im Unterholz lauern Eichenprozessionsspinner-Larven.

* Eine Taschenlampe in Augenhöhe tut's auch.

Ayuda adicional   Descripción

Nz Fgnegchaxg vfg avpugf mh svaqra, re qvrag ahe nyf Ersreram.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bauschheimer Nächte    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 2x Maintenance 3x

archivado 11. enero 2020 following has archived the cache

Zeit für Neues. Danke für eure Logs!

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 12. enero 2018 Riedxela han escrito una nota

Als Ausklang einer Nachtcachetour bin ich mit Kafa71 noch nach Bauschheim gefahren. Kafa71 kannte diesen NC noch nicht und so sind wir zusammen losgezogen und ich leitete ihn in die richtige Richtung. Die Reflektoren  waren bald ausgemacht aber hier tat sich Kafa71 etwas schwer das Versteck zu finden. Mit einem Stupser von mir hielt er dann aber die Dose in den Händen.

Unglaublich das seit meinem Fund von vor über 2 Jahren dieser Cache nicht wieder gefunden wurde. Aber so ist es ja manchmal mit OC-onlys (kenne ich selber).

Nochmals vielen Dank an following fürs auslegen.

encuentran 12. enero 2018, 10:57 KAFA71 ha encontrado el geocache

Nachdem Riedxela und ich bereits zwei NC finden konnten wollten wir noch einen weiteren, nicht zu langen NC angehen. Da hatte Riedxela die Idee diesen zu besuchen (er hatte ihn bereits vor längerer Zeit schon einmal besucht) und so haben wir kurzentschlossen uns auf die Reise begeben. Nachdem das Final schnell gefunden werden konnte (die Rückversicherung von Riedxela das mein Cachersinn mich in die richtige Richtung leitete war Gold wert) habe ich mich mit der Dose ein wenig schwer getan. Ich muss gestehen, dass ich ohne den Hinweis von riedxela vielleicht immer noch suchen würde..Tolles Versteck und schöne erfrischende Idee für die Runde. TFTC

Nota 09. enero 2018 following han escrito una nota

Cachekontrolle: Alles bestens.

encuentran 05. noviembre 2015, 19:10 Riedxela ha encontrado el geocache

nach der Arbeit zum Abendspaziergang mit GPS und Lampe in den Bauscheimer Wald, um den Cache endlich aufzuspüren. Nachdem ich an einer Ecke nichts auffälliges erblicken konnte, gings an eine andere Stelle, wo ich auch schon mal vergeblich gesucht habe. Aber halt, jetzt entdecke ich was sehr verdächtiges und nach einem Griff halte ich den Cache in den Händen und kann es kaum fassen, dass es jetzt geklappt hat.

Danke für den Cache und die Abendrunde im Wald.