Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Schiffswrack vor Sylt

Altes Holzschiffswrack vor Sylt

por DasUmmi     Alemania

N 54° 56.142' E 008° 21.681' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 06. julio 2013
 Publicado en: 06. julio 2013
 Última actualización: 06. julio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCFBAD

28 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
5 Observado
0 Ignorado
343 Visitas
30 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Cache lists

Sylt_gesamt por WolfKK

Peligroso
Ruta
Tiempo
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

An einem schönen Sommertag im August machten wir eine kleine Wattwanderung. Dabei entdeckten wir ein altes Holzschiffswrack. Dieses wollten wir euch nicht vorenthalten.

 

Schiffswrack vor der Küste

 

Bei Ebbe kann das Wrack genauer betrachtet werden. Beachtet aber Flut und Ebbezeiten und bringt euch nicht unnötig in Gefahr!

Innenansicht

Passt auch auf euch und eure Kinder auf, da man gelegendlich auch mal im Slick leicht einsacken kann.

Da sich am Schiff keine Dose instllieren ließ und auch von mir hätte nicht gewartet werden können, wurde es leider nur ein Virtueller Cache. Aber der Weg ist das Ziel und ich denke, dass dieser Ort es wert ist gezeigt zu werden...

 

Wie kann der Cache geloggt werden?:

Seit idealer Weise bei Ebbe direkt am Wrack, um dort ein Foto von euch machen zu lassen.

 

Logbeispiel

 

Ich werde aber nicht päpstlich sein. Ihr solltet aber schon ein eigenes Foto schießen, auf dem idealer Weise ihr oder notfalls euer Maskotchen oder GPS mit dem Wrack abgebildet sind. Zumindest muss erkennbar sein, dass ihr am Ort wart...

 

 

Beachtet bitte immer die örtlichen Beschränkungen des Naturschutzgebietes!

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Wattenmeer nördlich des Hindenburgdammes (Información), Nationalpark Schlesw.-Holst. Wattenmeer (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet NTP S-H Wattenmeer und angrenzende Küstengebiete (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schiffswrack vor Sylt    encuentran 28x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. junio 2023, 22:13 mackflo ha encontrado el geocache

In diesem Urlaub war endlich dieser Wrack-Cache fällig 😉.
Schon in den letzten 2 Urlauben hatten wir immer geliebäugelt…. hatten aber nie die Gezeiten richtig im Blick, bzw. keine Gummistiefel/Wathose dabei.
In diesem Urlaub waren wir besser ausgestattet gewesen.

Heute morgen recht früh aus dem Haus, pure Ebbe, ab zum Wrack.

Das mackflo-Team 🧔🏻👱🏻‍♀️ ist mit fds68 und FDS67 👴🏻👩🏻‍🦳  diesen Sommerurlaub auf Sylt. Kaiserwetter ☀️, gutes Essen, schöne Strände 🏝️ und insgesamt eine tolle Zeit.
Gruß aus Mainz.

Imagen para el log de entrada
IMG_0IMG_0

encuentran 11. julio 2022, 22:28 btaljn4711 ha encontrado el geocache

Heute Abend vor Ort gewesen. Bis zum Wrack gegangen und mit einen Bein im Schlick eingesunken.Cool

Danke fürs herlocken 

TFTC

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 04. junio 2022, 12:31 ZatopekEmil ha encontrado el geocache

Wir waren jetzt schon einige Male hier in der Braderuper Heide aber immer bei Flut deswegen haben wir das Wrack nie gesehen.  Hier hört man auch immer noch den Kuckuck den es bei uns schon lange nicht mehr gibt.
Vielen Dank fürs herlocken und zeigen.
Grüße aus dem Sauerland
ZatopekEmil

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 21. abril 2022, 10:23 jobig ha encontrado el geocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 205

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 13. abril 2022, 10:58 Moeufzen ha encontrado el geocache

Schöne Ecke von Sylt. Heute haben wir die Abendstunden und die Ebbe genutzt und haben das Wrack besucht. Spannend ...

TFTC, Smile(y), Moeufzen

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1