Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Drei Grenzsteine

Eine Kreuzung im Wald

par steingesicht     Allemagne > Baden-Württemberg > Esslingen

N 48° 36.897' E 009° 14.711' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 3.0 km
 Caché en : 01. août 2013
 Publié le : 18. août 2013
 Dernière mise à jour : 18. août 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCFBAE

16 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
157 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Irgendwann auf einem Spaziergang sind mir hier die Grenzsteine, wie es sie hier in der Gegend sehr häufig gibt, direkt am Wegrand aufgefallen. Eigentlich stehen diese Grenzsteine ja meist alleine in der Gegen, warum hier nun mehrere stehen? In der Gegend dürfte die Grenze zwischen Schlaitdorf und Neckartailfingen verlaufen, vielleicht auch irgendwelche anderen, alten Verwaltungsgrenzen?

Schaut auch die Grenzsteine genauer an, vielleicht entdeckt ihr dabei auch das Dösle.

 

Dies ist ein Cache aus einer losen Serie von 31 OC-only Caches zwischen Fildern und dem Ostrand des Schönbuchs. Tag für Tag veröffentlicht im August 2013.

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 48° 36.678'
E 009° 15.250'
gegenüber des Parkplatzes geht ein Feldweg bis zum Dösle
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

Fgrva buar Zbbf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

OCFBAE
OCFBAE
OCFBAE Spoiler
OCFBAE Spoiler

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Drei Grenzsteine    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 2x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. septembre 2023, 11:39 hulmgulm trouvé la géocache

Cache 15697 - Gefunden am 08.09.2023 um 11:39

Heute Vormittag habe ich eine kleine Geocaching Runde in den östlichen Teil des Schönbuchs und die Gegend östlich davon, vor allem dieses Waldgebiet. Ausgerüstet mit einer Angel machte ich mich auf die Suche nach dem steifen Nacken vom dauernden nach oben schauen ... ähhhh ... nach den Geocaches, welche hier in den Bäumen wachsen. Oder so ähnlich. Während der Runde bin ich auch an diesem Cache vorbeigekommen und nach etwas Suche konnte ich den Kleinen auch finden. Mittlerweil wächst aber auch auf ihm Moos.

Danke für den Cache und bleibt gesund 🦠😷 wünscht Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

trouvé 22. octobre 2022, 11:17 LucyPond trouvé la géocache

Am ersten und auch letzten Tags meines Megazukurzurlaubs ging es endlich Mal wieder raus, die Füße platt laufen.
Dabei hatte ich mir einige interessante Runden und auch ein paar interessante Döschen daneben ausgeschaut.
Diese hier gehörte auch dazu und konnte von mir, obwohl der hint nicht mehr ganz stimmt (die Natur hat beim Verstecken schon ordentlich mitgeholfen) gut gefunden und das Logbuch signiert werden.
...
Am Ende noch eine kleine Entschuldigung für meine manchmal sehr unkreativen Logs. Da ich eindeutig ein Adventurer bin, fehlt mir oft die Raffinesse zum Schreiben. Damit will ich in keinster Weise die Arbeit des Owners herabsetzen.
...
Dies war mein Cache #108.
Vielen Dank an steingesicht, dass du / ihr meinem Spaziergang einen tieferen Sinn gegeben hast / habt. TFTC

trouvé 16. septembre 2021, 14:46 crispin2011 trouvé la géocache

Bei einer kleinen Gassirunde  zum Cache Drei Grenzsteine .Das Dösle nach kurzer Suche aufgespürt.☺
Schöne Bastelarbeit 👍😉

        😁😀TFTC😀😁

Danke steingesicht für's (pf)legen des Cache's

Viele Grüsse  von crispin2011🐾
#25      16. September 2021 
⌚ 14:46


 

trouvé 21. août 2021 csvrk trouvé la géocache

Heute mal nach langer Zeit einige OC-Caches neben den klassischen GC-Caches mittels MTB besucht. Bedanke mich bei allen Ownern.T4TC!

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 25. avril 2021, 17:29 TomWam trouvé la géocache

Von wegen ohne Moos nix los.
Danke fürs Herführen.

Das Logbuch ist leider sehr nass. Loggen nur gaaanz vorsichtig möglich.
Wartung ist erforderlich.

tftc!

TomWam
#0013