Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Eisenbahnbrücke

...aber nicht auf den Schienen!

por schatzversteckerDD     Alemania > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 08.281' E 013° 48.060' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 24. junio 2013
 Publicado en: 09. julio 2013
 Última actualización: 23. octubre 2019
 Listado: https://opencaching.de/OCFBD4
También en la categoría de: geocaching.com 

49 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
197 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein Tradi an der Eisenbahnbrücke.

An den obigen Koordinaten findet ihr den Cache.

Stift nicht vergessen!!!

Viel Spaß beim Suchen!

Bitte keine Gewalt, der Behälter lässt sich hochziehen, nicht herausziehen!





Ayuda adicional   Descripción

Zvg rvarz Nhsmht hatrybtra, mvrug zna snfg vzzre jnf anpu bora.
fvrur Fcbvyre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Eisenbahnbrücke    encuentran 49x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 23. febrero 2022, 17:46 Opel-DD ha encontrado el geocache

Gut gemachtes Versteck!
Dies ist mein 39. Fund.  Danke schatzversteckerDD für das Hegen und Pflegen.

encuentran 09. enero 2021 Basti1983dd ha encontrado el geocache

Heute ist Samstag und hab nicht vor und wollte mein Sohn mitbringen und er hat kein Lust dann mache ich alles fertig und fahre los. Da hab wieder Bock auf die Runde. Ich hab deine Cache besucht und hat gefunden. Die Cache gehts alles bestens aber nur die Logbuch ist etwas feucht geworden. Die Ideen ist nicht schlecht. 🙂 Natürlich trage ich dein Logbuch ein. Dann bin ich weiter zu nächste Cache. ☺️

**basti1983dd** *sagt Danke für das Legen und Pflegen des Caches!*

📒: alles in Ordnung
🧰: alles in Ordnung
📿: 0 (in) - 0 (out)
💝: —

📆: 09.01.21

*** ℹ️ Merkt Ihr schon dass ich etwas komische Deutsch. Ja klar, da ich selbst gehörlos bin. Aber ich bin trotzdem glücklich ❤️ auf die Geocaching bei der Suche bzw. Rätsel mitzumachen. Ich bereue nicht. :-)***

archivado 23. octubre 2019 schatzversteckerDD has archived the cache

Ab ins Archiv... 

encuentran 04. julio 2019, 13:34 OcRacher ha encontrado el geocache

Gesucht, gefunden und geloggt.DFDC

encuentran 30. marzo 2019 Lu__Pa ha encontrado el geocache

Auf einer Fahrradtour durch den Dresdner Norden kam ich auch hier vorbei und wurde schnell fündig. Schönes Versteck.
**Danke fürs verstecken und herlocken**