Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Eisenbahnbrücke

...aber nicht auf den Schienen!

par schatzversteckerDD     Allemagne > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 08.281' E 013° 48.060' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 24. juin 2013
 Publié le : 09. juillet 2013
 Dernière mise à jour : 23. octobre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OCFBD4
Aussi listé au : geocaching.com 

49 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
197 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Ein Tradi an der Eisenbahnbrücke.

An den obigen Koordinaten findet ihr den Cache.

Stift nicht vergessen!!!

Viel Spaß beim Suchen!

Bitte keine Gewalt, der Behälter lässt sich hochziehen, nicht herausziehen!





Indice additionnels   Déchiffrer

Zvg rvarz Nhsmht hatrybtra, mvrug zna snfg vzzre jnf anpu bora.
fvrur Fcbvyre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Eisenbahnbrücke    trouvé 49x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

trouvé 23. février 2022, 17:46 Opel-DD trouvé la géocache

Gut gemachtes Versteck!
Dies ist mein 39. Fund.  Danke schatzversteckerDD für das Hegen und Pflegen.

trouvé 09. janvier 2021 Basti1983dd trouvé la géocache

Heute ist Samstag und hab nicht vor und wollte mein Sohn mitbringen und er hat kein Lust dann mache ich alles fertig und fahre los. Da hab wieder Bock auf die Runde. Ich hab deine Cache besucht und hat gefunden. Die Cache gehts alles bestens aber nur die Logbuch ist etwas feucht geworden. Die Ideen ist nicht schlecht. 🙂 Natürlich trage ich dein Logbuch ein. Dann bin ich weiter zu nächste Cache. ☺️

**basti1983dd** *sagt Danke für das Legen und Pflegen des Caches!*

📒: alles in Ordnung
🧰: alles in Ordnung
📿: 0 (in) - 0 (out)
💝: —

📆: 09.01.21

*** ℹ️ Merkt Ihr schon dass ich etwas komische Deutsch. Ja klar, da ich selbst gehörlos bin. Aber ich bin trotzdem glücklich ❤️ auf die Geocaching bei der Suche bzw. Rätsel mitzumachen. Ich bereue nicht. :-)***

archivé 23. octobre 2019 schatzversteckerDD a archivé la géocache

Ab ins Archiv... 

trouvé 04. juillet 2019, 13:34 OcRacher trouvé la géocache

Gesucht, gefunden und geloggt.DFDC

trouvé 30. mars 2019 Lu__Pa trouvé la géocache

Auf einer Fahrradtour durch den Dresdner Norden kam ich auch hier vorbei und wurde schnell fündig. Schönes Versteck.
**Danke fürs verstecken und herlocken**