Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Eisenbahnbrücke

...aber nicht auf den Schienen!

door schatzversteckerDD     Duitsland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 08.281' E 013° 48.060' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 24. juni 2013
 Published on: 09. juli 2013
 Laatste verandering: 23. oktober 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCFBD4
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

49 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
197 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein Tradi an der Eisenbahnbrücke.

An den obigen Koordinaten findet ihr den Cache.

Stift nicht vergessen!!!

Viel Spaß beim Suchen!

Bitte keine Gewalt, der Behälter lässt sich hochziehen, nicht herausziehen!





Gecodeerde hint   Decoderen

Zvg rvarz Nhsmht hatrybtra, mvrug zna snfg vzzre jnf anpu bora.
fvrur Fcbvyre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Eisenbahnbrücke    Gevonden 49x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 23. februari 2022, 17:46 Opel-DD heeft de cache gevonden

Gut gemachtes Versteck!
Dies ist mein 39. Fund.  Danke schatzversteckerDD für das Hegen und Pflegen.

Gevonden 09. januari 2021 Basti1983dd heeft de cache gevonden

Heute ist Samstag und hab nicht vor und wollte mein Sohn mitbringen und er hat kein Lust dann mache ich alles fertig und fahre los. Da hab wieder Bock auf die Runde. Ich hab deine Cache besucht und hat gefunden. Die Cache gehts alles bestens aber nur die Logbuch ist etwas feucht geworden. Die Ideen ist nicht schlecht. 🙂 Natürlich trage ich dein Logbuch ein. Dann bin ich weiter zu nächste Cache. ☺️

**basti1983dd** *sagt Danke für das Legen und Pflegen des Caches!*

📒: alles in Ordnung
🧰: alles in Ordnung
📿: 0 (in) - 0 (out)
💝: —

📆: 09.01.21

*** ℹ️ Merkt Ihr schon dass ich etwas komische Deutsch. Ja klar, da ich selbst gehörlos bin. Aber ich bin trotzdem glücklich ❤️ auf die Geocaching bei der Suche bzw. Rätsel mitzumachen. Ich bereue nicht. :-)***

Gearchiveerd 23. oktober 2019 schatzversteckerDD has archived the cache

Ab ins Archiv... 

Gevonden 04. juli 2019, 13:34 OcRacher heeft de cache gevonden

Gesucht, gefunden und geloggt.DFDC

Gevonden 30. maart 2019 Lu__Pa heeft de cache gevonden

Auf einer Fahrradtour durch den Dresdner Norden kam ich auch hier vorbei und wurde schnell fündig. Schönes Versteck.
**Danke fürs verstecken und herlocken**