Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Cache in Dschungel-Atmosphäre

Hier kann man gut ,,abhängen"...

por Madamaria     Alemania > Hamburg > Hamburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 37.054' E 009° 52.713' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 09. julio 2013
 Publicado en: 09. julio 2013
 Última actualización: 15. agosto 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCFBD7

3 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
5 Observado
0 Ignorado
148 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hallo Geocacher!

Autos, zu viele Leute und Lärm! Nerft euch das auch? Na dann habe ich genau den richtigen Cache für euch Zwinkernd!

Hääh, ein Spielplatz? Das soll Dschungel-Atmosphäre sein? Nein! Der Dschungeleffekt befindet sich am Ende eines Geheimweges der zu einem kleinen Teich mit Fischen führt.

Vogelgezwitscher, Wasserplätschern und Bäumerauschen! Endlich am Ziel...Moment, was ist mit dem Cache?

Der Cache ist ein PET- Behälter mit Logzettel.  Falls der volgeloggt sein sollte, kontaktieren oder auf eigene Faust handeln (wenn ihr wisst, was ich meineZwinkernd)!!!

Einen tollen Tag und viel Caches wünscht euch der Owner!

Ayuda adicional   Descripción

Uvajrvf vz Hagregvgry ;)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Cache in Dschungel-Atmosphäre    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 15. agosto 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 14. agosto 2014 Madamaria has disabled the cache

Muss überprüft werden :)

no encontrado 27. julio 2014 tiisii no han encontrado el geocaching

Hm. Ich war schon ein bisschen groggy, als ich hier her kam. Außerdem hatte ich den Fehler gemacht, mir das Listing nicht auszudrucken. Und leider unterstützt mein Garmin kein paperless Caching mehr. Das waren ganz sicher die wahren Gründe dafür, dass ich das Döschen nicht fand  ;-) Es lag bestimmt nicht daran, dass ich tatsächlich in einem Dschungel suchen musste/wollte.
Die Location ist wirklich klasse! Und das tolle ist: Weil ich so erfolglos war, darf ich wiederkommen!
DFDC

encuentran 05. abril 2014, 17:45 Schniddi ha encontrado el geocache

Cache gefunden!!!

Unser Erster. Getestet mit Outdoor-Navigationsgerät. Überraschend genaue Positionsanzeige. Gummistiefel empfehlenswert. Objekt hatte die obere Ebene verlassen. Trotzdem gefunden und wieder platziert. Cool

Logbuch könnte demnächst erneuert werden.

encuentran 03. octubre 2013 Profex ha encontrado el geocache

Schnell gefunden

danke für den Caches

 

Profex