Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Cache in Dschungel-Atmosphäre

Hier kann man gut ,,abhängen"...

par Madamaria     Allemagne > Hamburg > Hamburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 37.054' E 009° 52.713' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 09. juillet 2013
 Publié le : 09. juillet 2013
 Dernière mise à jour : 15. août 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCFBD7

3 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
5 Observateurs
0 Ignoré
148 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Hallo Geocacher!

Autos, zu viele Leute und Lärm! Nerft euch das auch? Na dann habe ich genau den richtigen Cache für euch Zwinkernd!

Hääh, ein Spielplatz? Das soll Dschungel-Atmosphäre sein? Nein! Der Dschungeleffekt befindet sich am Ende eines Geheimweges der zu einem kleinen Teich mit Fischen führt.

Vogelgezwitscher, Wasserplätschern und Bäumerauschen! Endlich am Ziel...Moment, was ist mit dem Cache?

Der Cache ist ein PET- Behälter mit Logzettel.  Falls der volgeloggt sein sollte, kontaktieren oder auf eigene Faust handeln (wenn ihr wisst, was ich meineZwinkernd)!!!

Einen tollen Tag und viel Caches wünscht euch der Owner!

Indice additionnels   Déchiffrer

Uvajrvf vz Hagregvgry ;)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Cache in Dschungel-Atmosphäre    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 15. août 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 14. août 2014 Madamaria a désactivé la géocache

Muss überprüft werden :)

pas trouvé 27. juillet 2014 tiisii n'a pas trouvé le géoacache

Hm. Ich war schon ein bisschen groggy, als ich hier her kam. Außerdem hatte ich den Fehler gemacht, mir das Listing nicht auszudrucken. Und leider unterstützt mein Garmin kein paperless Caching mehr. Das waren ganz sicher die wahren Gründe dafür, dass ich das Döschen nicht fand  ;-) Es lag bestimmt nicht daran, dass ich tatsächlich in einem Dschungel suchen musste/wollte.
Die Location ist wirklich klasse! Und das tolle ist: Weil ich so erfolglos war, darf ich wiederkommen!
DFDC

trouvé 05. avril 2014, 17:45 Schniddi trouvé la géocache

Cache gefunden!!!

Unser Erster. Getestet mit Outdoor-Navigationsgerät. Überraschend genaue Positionsanzeige. Gummistiefel empfehlenswert. Objekt hatte die obere Ebene verlassen. Trotzdem gefunden und wieder platziert. Cool

Logbuch könnte demnächst erneuert werden.

trouvé 03. octobre 2013 Profex trouvé la géocache

Schnell gefunden

danke für den Caches

 

Profex