Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Schattenspender

 Der Name sagt Alles.Man sollte allerdings 1,70 m hoch reichen können.

von 13081955     Deutschland > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 59.073' E 011° 02.642' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 11. Juli 2013
 Veröffentlicht am: 11. Juli 2013
 Letzte Änderung: 16. März 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCFBEC

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
85 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schattenspender    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 16. März 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 15. März 2014 13081955 hat den Geocache deaktiviert

gefunden 17. Januar 2014, 18:30 thunbergia hat den Geocache gefunden

Zum Freitagabend war hier kein Student mehr zu sehen und so wollten wir ungestört nach dem Cache suchen. Doch suchen musste man ja hier gar nicht, da der Kleine wirklich schon sehr gut zu sehen war. Also das Döschen schnell geschnappt und das Logbuch signiert. 

Das war wirklich mal ein megaschneller Fund. Dankeschön!

gefunden 24. November 2013, 10:54 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Umweg nach einer Dose in der Nähe kamen Golgafinch, werla und ich hier vorbei. Erstaunlich, wie offensichtlich der Kleine versteckt ist, und offenbar das überlebt. Vielleicht hat er einen für Muggleaugen unsichtbarmachenden Umhang. TFTC!

Grüße von

Muskratmarie

gefunden 24. November 2013, 10:54 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Erfurt ist schon ein erstaunliches Pflaster.
In meiner Homezone Berlin hätte diese Dose eine Halbwertszeit von etwa einem Tag. Allerdings vermutlich auch nicht so viele Finder innerhalb so kurzer Zeit.
Nachdem Muskratmarie, werla und ich ein GC-Fragezeichen in der Nähe eingesammelt hatten, flückten wir diesen Döschen auf dem Rückweg zur Straßenbahn.

DFDC