Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Schattenspender

Der Name sagt Alles.Man sollte allerdings 1,70 m hoch reichen können.

di 13081955     Germania > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 59.073' E 011° 02.642' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h 
 Nascosta il: 11. luglio 2013
 Pubblicata il: 11. luglio 2013
 Ultimo aggiornamento: 16. marzo 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCFBEC

7 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
85 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schattenspender    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 16. marzo 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 15. marzo 2014 13081955 ha disabilitato la cache

trovata 17. gennaio 2014, 18:30 thunbergia ha trovato la geocache

Zum Freitagabend war hier kein Student mehr zu sehen und so wollten wir ungestört nach dem Cache suchen. Doch suchen musste man ja hier gar nicht, da der Kleine wirklich schon sehr gut zu sehen war. Also das Döschen schnell geschnappt und das Logbuch signiert. 

Das war wirklich mal ein megaschneller Fund. Dankeschön!

trovata 24. novembre 2013, 10:54 Muskratmarie ha trovato la geocache

Bei einem kurzen Umweg nach einer Dose in der Nähe kamen Golgafinch, werla und ich hier vorbei. Erstaunlich, wie offensichtlich der Kleine versteckt ist, und offenbar das überlebt. Vielleicht hat er einen für Muggleaugen unsichtbarmachenden Umhang. TFTC!

Grüße von

Muskratmarie

trovata 24. novembre 2013, 10:54 Golgafinch ha trovato la geocache

Erfurt ist schon ein erstaunliches Pflaster.
In meiner Homezone Berlin hätte diese Dose eine Halbwertszeit von etwa einem Tag. Allerdings vermutlich auch nicht so viele Finder innerhalb so kurzer Zeit.
Nachdem Muskratmarie, werla und ich ein GC-Fragezeichen in der Nähe eingesammelt hatten, flückten wir diesen Döschen auf dem Rückweg zur Straßenbahn.

DFDC