Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
farewell binimonsa

 binimonsas Abschiedscache

von Light-Worx     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Güstrow

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 54.720' E 012° 20.568' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 12. Juli 2013
 Veröffentlicht am: 12. Juli 2013
 Letzte Änderung: 31. Oktober 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCFBF9

1 gefunden
3 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
172 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Dornröschen-Dosen von Slini11

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

binimonsa wird uns in Richtung Niedersachsen verlassen um sich dort in komplett neue Dosengefilde zu stürzen.

Doch vorher muss sie noch einen kleinen Abschluß-Multi absolvieren!!! Laßt bitte binimonsa den Vortritt, bevor ihr den Multi angeht.

Der Cache führt euch auf das alte Bahnhofsgelände in Laage. Dort steht das große Bahnhofsgebäude leer und der Verfall regiert fröhlich.

Es sind 4 Stationen + Final. Ihr sucht an jeder Station die Koordinaten zur nächsten ...old school ;)

Ein kleines Hindernis habe ich noch eingebaut, aber das werdet ihr beim Suchen schon feststellen und dürfte auch kein Problem sein.

Das Bahnhofsgebäude muss nicht betreten werden. Auch müssen die Gleisen zu keiner Zeit überquert werden. ICh empfehle den Cache am Wochenende zu machen. Anscheinend fährt die Bahnpolizei da ab und zu Kontrolle.

Und nun viel Spaß :)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Svany. 2.i.y.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für farewell binimonsa    gefunden 1x nicht gefunden 3x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 31. Oktober 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 29. April 2021 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 28. April 2021, 22:56 Panipau hat den Geocache nicht gefunden

Immernoch nichts gefunden. Schade
Ich liebe Rätsel, aber hier scheint sich keiner mehr zu kümmern!

nicht gefunden 24. April 2021, 11:57 Panipau hat den Geocache nicht gefunden

Hier ist keinerlei Hinweis und weiteres zu finden. Bitte Wartung durchführen. 
LG

Hinweis 18. Dezember 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu