Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradicional

Robinson und Freitag

In liebe Robinson

por spreewaldbursche     Alemania > Brandenburg > Oder-Spree

N 52° 25.248' E 013° 48.532' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: disponible
 Ocultos en: 16. julio 2013
 Publicado en: 16. julio 2013
 Última actualización: 28. noviembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCFC16

13 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
4 Observado
0 Ignorado
373 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Zu fuß werdet Ihr mich nicht erreichen . Vor Jahren war ich einmal wunderschön und stand mit meinen Freunden voll in der Blüte des Lebens, was dann geschah kann ich Euch nicht sagen. Ich bin zu alt um Euch eine Antwort zu geben. Jetzt bin ich müde und hab meine Ruhestätte gefunden. Seid bitte lieb zu mir wenn Ihr versucht den Cache zu finden !!!

                                                                                                                                                                 Beim suchen bitte vorsichtig sein, auch Schlangen lieben dieses Cache Quartier. 


                                                                                                                                              Denkt an den Naturschutz. Alles wieder so herrichten wie es war.      

 

 

Mückenspray nicht vergessen !!!!

 

Bitte Info wie es dem Cache geht ! Danke


 


 

Viel Spaß beim suchen !!!

 

 


                                                                                                                 

                    

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Final
N 52° 25.248'
E 013° 48.532'
Piraten Ahoi
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Robinson und Freitag    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran The geocache needs maintenance. 16. septiembre 2023, 14:44 Sweety77 ha encontrado el geocache

TFL Sweety77. Dank einer kleinen Super-Finder-Woman 😍👍🏻...

encuentran 19. julio 2022, 14:10 PhiSchu1088 ha encontrado el geocache

Heute stand mal ein besonderer Cache auf dem Plan.
Diese Dino Dose auf der Liebesinsel im Werlsee hatte meine Aufmerksamkeit erregt und so konnte ich den Cache hier im Urlaub nicht einfach so liegen lassen.

Also ging es mit einem Stand-Up Padel rüber auf die Insel wo ich da Schätzchen suchen und auch erfolgreich finden konnte.

Vor Ort ist alles in bester Ordnung. Der Cache sowie der Behälter befinden sich in ausgezeichneter Verfassung!

Vielen Dank für diese tolle Idee und erst recht für die gute Pflege über all die Jahre sagt
PhiSchu1088 😃

#96

encuentran 22. julio 2020, 10:24 BudSidewinder ha encontrado el geocache

Bevor der Versuch gestartet wurde dem Bauern beim Umzug zu helfen suchte ich diesen Schatz und wurde auf Anhieb fündig.

Die Boote wurden bei der, von olle kalkeule, empfohlen Stelle ins Wasser gesetzt und los ging's. (Jetzt im Nachgang frage ich mich ob hier auch so über den t Wert gemeckert wird wie bei meinem aktuellen Cache....)

Liebe Grüße und vielen Dank für den Cache sagt 🐍

encuentran 11. octubre 2019 wuppel ha encontrado el geocache

Gerade, als wir einen GC Cache loggten, kam ConniJ und klärte uns über Robinson und Freitag auf. Ja, das macht wirklich sinn hier. Dake für den Cache!

encuentran 11. octubre 2019, 18:38 ConniJ ha encontrado el geocache

Es ist vier Jahre her, dass ich hierhergeschwonnen bin. Heute hatte ich den Service hergebracht worden zu sein.
Robinson Inseln sind immer wieder interessant. Den Robinson in Berlin-Karow  habe ich vor 14 Tagen besucht. Schön, dass hier Freitag auch anwesend war.
Vielen Dank!