Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Wegweiser

Am Esslinger Weg

door steingesicht     Duitsland > Baden-Württemberg > Esslingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 37.958' E 009° 15.932' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 25. juli 2013
 Published on: 16. augustus 2013
 Laatste verandering: 25. juni 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCFC18

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
63 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Mit ein wenig Phantasie kann man neben diesem alten Wegweiser noch die alte Wegbefestigung erkennen, doch leider ist nicht viel mehr als das was man dort sieht übrig geblieben.

 

Dies ist ein Cache aus einer losen Serie von 31 OC-only Caches zwischen Fildern und dem Ostrand des Schönbuchs. Tag für Tag veröffentlicht im August 2013.

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Point of interest
N 48° 38.047'
E 009° 15.970'
alte Brücke
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

hagra nz Shff

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

OCFC18
OCFC18
OCFC18 Spoiler
OCFC18 Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Aichtal mit angrenzenden Gebieten (3 Teilgebiete) (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wegweiser    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 25. juni 2014 steingesicht has archived the cache

Vor ein paar Wochen bei einer kleinen Kontrolle war das Dösle noch da, doch heute habe ich feststellen müssen, dass es verschwunden ist.

Gevonden 29. september 2013, 14:45 Husky01 heeft de cache gevonden

Beim Spaziergang mit Frau und Hund schnell gefunden. TFTC

Gruß aus Filderstadt

Gevonden 02. september 2013, 17:30 Schätzlesfinder heeft de cache gevonden

Hier auch noch einen kurzen Abstecher gemacht und geloggt. Der Wegweiser war mir bisher noch nicht aufgefallen, obwohl ich auf dem Weg zum Bauhof hier schon öfters vorbeigefahren bin...
Wieder mal ein Beispiel dafür wie man durchs Cachen auf interessante Dinge (auch in der eigenen Heimatregion) aufmerksam gemacht wird, Danke!

Ist aber vielleicht zu einfach zum finden, Gefahr droht vor allem von Muggels mit Hund... :-)

Gevonden 25. augustus 2013 Gaborcito heeft de cache gevonden

War mein erster microcache den ich gelogt habe Lachend  TFTC!

Gevonden 16. augustus 2013, 05:50 mpaichtal heeft de cache gevonden

Lächelnd FTF - fast vor der Haustüre;

bin gespannt wie lange er dort bleiben kann.

TFTC und Grüsse aus dem Aichtal