Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Ganz unten

Unter der Brücke

di steingesicht     Germania > Baden-Württemberg > Esslingen

N 48° 37.127' E 009° 13.343' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:20 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 14. agosto 2013
 Pubblicata il: 28. agosto 2013
 Ultimo aggiornamento: 28. marzo 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCFC29

18 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
133 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wenn man ganz unten steht, dann befindet sich die Aichtalbrücke mehr als 50 m über einem. Während oben der Verkehr einer der meistbefahrenen Bundesstrsassen rollt, hat sich hier unter der Brücke in den Wiesen an der Aich sogar ein kleiner Tümpel, ein Feuchtbiotop gebildet. Der kleine See befindet sich nur ein paar Schritte nordöstlich vom Cache aus über die Wiese.

 

Dies ist ein Cache aus einer losen Serie von 31 OC-only Caches zwischen Fildern und dem Ostrand des Schönbuchs. Tag für Tag veröffentlicht im August 2013.

Punti addizionali   Conversione coordinate

Punto di interesse
N 48° 37.135'
E 009° 13.468'
kleiner See
N 48 37.135 E 009 13.468
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

uvagrez Teramfgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Brücke im Nebel
Brücke im Nebel
Blick nach oben
Blick nach oben
Blick entlang der Stützen
Blick entlang der Stützen
Blick zur Brücke
Blick zur Brücke
OCFC29 Spoiler
OCFC29 Spoiler

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Schönbuch (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Aichtal mit angrenzenden Gebieten (3 Teilgebiete) (Informazioni), Naturpark Schönbuch (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ganz unten    trovata 18x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 2x

trovata 30. gennaio 2022, 13:58 TomWam ha trovato la geocache

Gesucht und schnell gefunden. Schön viel Platz zum Tauschen im Logbuch... Da freuen sich die Kids.
tftc!

TomWam
#0022
   

trovata 21. agosto 2021 csvrk ha trovato la geocache

Heute mal nach langer Zeit einige OC-Caches neben den klassischen GC-Caches mittels MTB besucht. Bedanke mich bei allen Ownern.T4TC!

trovata 22. maggio 2021, 15:20 serpit ha trovato la geocache

Auf der Neuenhauser Erlebnisrunde haben wir diese Dose auch noch schnell mitgenommen.

TFTC
~serpit~

trovata 03. gennaio 2021, 08:02 Womoundwald ha trovato la geocache

Das Dösle war gar nicht so schwer zu finden.

DfdC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 28. dicembre 2020, 11:22 hulmgulm ha trovato la geocache

Cache 13356 - Gefunden am 28.12.2020 um 11:22

Heute Morgen wollte ich etwas nach weihnachtliche Bewegung haben und daher nach Neuenhausen gefahren, um die Neuenhausener Erlebnisrunde zu laufen. Dabei habe ich mich auch nicht von dem Regen unterwegs abbringen lassen und am Ende tröpfelte es während ich unterwegs war nur leicht und die Temperatur war auch viel angenehmer als gestern. Während der Runde bin ich auch bei diesem Cache vorbeigekommen und habe ihn im zweiten Anlauf nun auch gefunden. Keine Ahnung, was für Tomaten ich bei meinem letzten Besuch auf den Augen hatte.

Danke für den Cache und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎆🥂🕛🎉 wünscht Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<