Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Der dicke Brocken

 Cache oberhalb des Ederradweges

von WeWebo     Deutschland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

N 51° 10.402' E 009° 26.799' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. Mai 2012
 Veröffentlicht am: 17. Juli 2013
 Letzte Änderung: 17. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFC3A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
66 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Den dicken Brocken findet man im Bereich des Ederradweges ein klein wenig abseits vom Weg.
Die Geländewertung bezieht sich nur auf die paar Meter bis zum Ziel.

Gesucht wird ein Petling.

 

Ich habe dem dicken Brocken den Petling anvertraut und er will mit seinem kleinen Freund sorgsam darauf aufpassen.
Fügt den Beiden also keinen Schaden zu ...
sie erfüllen nur ihre Aufgabe. Zwinkernd

Kinderwagen und Fahrräder muss man am Weg stehen lassen und die letzten Meter zu Fuß gehen.

Inhalt : Logbuch

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Eder (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der dicke Brocken    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 06. September 2020, 19:59 FangdieNele hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Fahreadrunde mit den Mädels gefunden.
DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Juni 2019, 18:00 RalyxMR hat den Geocache gefunden

Wenn man mit dem Rad unterwegs ist, bekommt man viel mehr von der Landschaft mit, als wenn man mit dem Auto fährt. Und noch mehr bekommt man mit, wenn man links und rechts des Wegs Cachen geht. Wurde durch den "Brocken" hier doch sehr überrascht, hätte ich an dieser Stelle nicht erwartet.
NRNR
Vielen Dank an WeWebo fürs Verstecken, Kümmern und Herführen, RalyxMR
PS: Musste mich in der letzten Zeit um andere Dinge kümmern, bin daher erst jetzt zum Loggen gekommen.
# 28

gefunden 18. Oktober 2016, 17:23 Heini&Kuni hat den Geocache gefunden

Den Dicken haben wir schnell gefunden und geloggt
TFTC Heini&Kuni

gefunden 07. September 2015, 13:29 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den netten cache

gefunden 04. Oktober 2013 keineahnung007 hat den Geocache gefunden

Den hab ich schon am 17.11.12 gefunden und bei Geocaching eingetragen. Somit trage ich ihn heute hier nach.

gruß keineahnung