Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Doppelstück

Doppelstück - unbekanntes Dortmund

par GM-Crew     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

N 51° 30.748' E 007° 27.754' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 18. juillet 2013
 Publié le : 18. juillet 2013
 Dernière mise à jour : 08. août 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCFC3F

40 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
8 Observateurs
0 Ignoré
457 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Es gibt in Dortmund immer wieder "verborgene" Dinge die es lohnt zu entdecken. Ich möchte euch in loser Folge solche sehenswerte Orte oder Dinge vorstellen.

Hier findest du ein sogenanntes Doppelstück. Es wurde 1996 von Dr. Heiner Brand gestiftet und kann von der Öffentlichkeit bewundert werden.

 

Auf diesem Objekt befindet sich eine 5-stellige Nummer welche das Passwort zum loggen des Cache ist.

 

Viel Spass beim Erkunden und loggen.

GM-Crew


Indice additionnels   Déchiffrer

Snff orfgvzzgre Teößr (zvg qre jbuy snyfpura Znßnatnor "200y")

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Doppelstück    trouvé 40x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. décembre 2023, 13:53 Vitrus trouvé la géocache

Im Februar waren Nicky BJ und ich in Dortmunds unterwegs. Damals auf den Spuren eines Multis und uns überraschte das Finale. Kannte dieses Objekt in Dortmund gar nicht. Ganz in der Nähe steht ja auch das Doppelstück. Damals gar nicht bemerkt dass hier ein OC-Cache liegt.

Heute noch einmal Dortmund besucht und diesen Ort. Die Zahl als Passwort gefunden und diese passt auch.

Grüße

Vitrus

Les images pour ce log :
DoppelstückDoppelstück

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. avril 2023, 22:00 Dr.Acula trouvé la géocache

Hallo,

am Abend war ich für ein anderes Projekt sowieso noch kurz in der Dortmunder City unterwegs. Auf dem Rückweg zum Auto warf ich dann auch noch einen spontanen Blick auf die Plattform-übergreifende Karte und entdeckte auf fast direktem Weg noch diesen virtuellen Cache. Na klar, diese Zeit hätte ich auf jeden Fall noch übrig.

Vor Ort ließ sich das gesuchte Objekt gut finden. Da ich bezüglich der Lesbarkeit ganz sicher gehen wollte, probierte ich von unterwegs kurz das Passwort aus. Das klappte hervorragend, daher konnte ich danach beruhigt dem Heimweg antreten.

Gefunden: 13.04.2023 um 22:00 Uhr

Danke für den Cache an GM-Crew.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #563
( Summe #6343 )

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. avril 2023 Waldschrat. trouvé la géocache

Sehr interessant, den Begriff kannte ich noch nicht. Aber laut Wiki ist das Gefäß wohl etwas sehr klein für ein Doppelstück. Schöner Virtual.

Danke an GM-Crew

Les images pour ce log :
lore beim Virtual Doppelstücklore beim Virtual Doppelstück

trouvé 16. février 2023 Bücherwürmchen trouvé la géocache

Hier in dieser Ecke war ich schon lange nicht mehr. Heute bei eine paar Erledigungen in der Innenstadt, bin ich hier vorbei und habe die erforderlichen Angaben schnell gefunden.

Danke GM-Crew fürs Herlocken und Zeigen.

Schöne Grüße von Bücherwürmchen

trouvé 24. juin 2022 dg768 trouvé la géocache

Schönes, interessantes Fotomotiv das Fass mit seinen 163 (!) Litern, und die Zahl konnte man nach genauem Hinsehen auch gut entziffern.

Heute Morgen war ich mit meinem 9,-Euro-Ticket von Arnsberg hierher gekommen, um ein paar schöne Stunden bei der Erkundung der Innenstadt zu verleben und hatte viel Spaß dabei, zumal auch entgegen der Wettervorhersage die Sonne schön dabei schien.

Danke für diesen tollen Cache und herzliche Grüße vom dg768.