Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

la Mano de Dios

door der-michel     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 27.909' E 013° 30.962' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 08. juli 2013
 Published on: 18. juli 2013
 Laatste verandering: 06. december 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCFC42
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
176 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

 

hier steht nix hilfreiches
kfUDs

 

ZIP - nicht RAR

Gecodeerde hint   Decoderen

Qrhgfpur Fpuervojrvfr
Xrvar Yrremrvpura
1. - 6. avpug vaf Qrgnvy trura
2. 7 Mrvpura


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

bg
bg

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van la Mano de Dios    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 06. december 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4F0VA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr geborgen werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden The geocache needs maintenance. 01. mei 2017 Williwatch heeft de cache gevonden

Zu beginn meiner Cacherkarierre legte ich einen, wie ich meine, ordentlichen Cache, konnte ihn jedoch wegen eines Abstandskonfliktes nicht auf GC veröffentlichen, wodrüber ich jetzt, wo ich so manche Gepflogenheiten kenne dankbar bin. Ab und zu schaute ich mir dieses Rätsel an kannte jedoch niemenden, der mir dabei helfen konnte, versuchte es mit Triangulation, Loglesen und einem berechnetem Zufallsfund. Alles erfolglos.

Bei der Vorbereitung eines Multis stieß ich auf etwas was ich nicht zuordnen konnte. Die Recherche zu welchem Cache das gehören könnte, ergab irgendwann nur noch eine schlüssige Lösung und loggte diesen hier auch wenn der Abstandskonflikt zu meiner ersten Dose wirklich überhaupt nicht existieren dürfte. Aber das spielt hier bei OC ja keine Rolle.

veni, vidi, signatum
Williwatch

Gevonden 01. mei 2017, 19:16 KoboIdz heeft de cache gevonden

Heute im Team mit Williwatch entlich loggen können. KdfdC...