Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Natur Pur!

Natur Pur!

por Lililie     Alemania > Schleswig-Holstein > Stormarn

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 40.106' E 010° 12.387' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 18. julio 2013
 Publicado en: 18. julio 2013
 Última actualización: 20. enero 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCFC46

0 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
159 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ja, wo findet man sie noch, die Natur? Hier mit Sicherheit, denn hier ist sie noch sich selbst überlassen, hier ist die Welt in Ordung.

 

Viel Grün, Wasser und manchmal auch Matsch.

Ich kann an diesem Ort meine Gedanken kreisen lassen, den Wind beim Pusten spüren, das Holz auf dem ich stehe knacken hören und das Wasser unter mir fließen sehen.

Na schon eine Idee?!?

 

 

Man sollte ggfl. Gummistiefel mitnehmen, je nachdem wie das Wetter ist/war.

 

 

Im Cache befindet sich ein Logbuch, ein Bleistift und zwei Tauschgegenstände für die Kleineren.

Bitte seit Nachsichtig, es ist mein Erster selbst versteckter.

Ayuda adicional   Descripción

Qnf Oynh süueg rvara naf Mvry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Natur Pur!    encuentran 0x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 20. enero 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 22. mayo 2015 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 14. febrero 2015, 20:29 gloeckchen no han encontrado el geocaching

Hatten es schon fast vermutet...Leider nicht fündig geworden :-(

no encontrado 09. agosto 2014 DieWildenZwerge no han encontrado el geocaching

Scheint nicht mehr da zu sein. Wir glauben, dass wir das ehemalige Versteck gefunden haben, aber dosenfrei. Oder doch nicht genau genug geschaut?