Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Weißes Döschen am blauen Rahmen -WD4-

Hier ein schneller Drive in im Bereich meiner Home-Zone.

di goldenerTrFü     Germania > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 27.316' E 007° 19.718' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.06 km
 Nascosta il: 19. luglio 2013
 Pubblicata il: 19. luglio 2013
 Ultimo aggiornamento: 19. luglio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFC61
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
15 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bitte nicht direkt vor dem Cache auf der Strasse parken. Bei der nahe gelegenen Seitenstraße ist immer ein Parkmöglichkeit zu finden! Der Abstand ist hier ca. 60m und ist für einen Drive in sicherlich noch zu vertreten!

Achtung: Der Cache liegt neben der viel befahrenen Hörder Straße. Aufgrund des starken Verkehrs ist der Cache für Kinder leider nur bedingt geeignet!

Gebt mir bitte auch Bescheid wenn Ihr euch als letztes eintragt, dann kann ich das Logbuch austauschen.

Viel Spaß wünscht euch goldenerTrFü

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qre Anzr vfg nhpu fpuba Uvajrvf traht, nore jre abpu zrue oenhpug:
Qnf fcrmvsvfpur Trjvpug qrf Zngrevnyf na qrz qvr Qbfr orsrfgvtg vfg orgeätg 78,5 XA/z³!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Weißes Döschen am blauen Rahmen -WD4-    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

trovata 19. novembre 2016 Nicky BJ ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Vitrus war ich heute in Witten unterwegs.
Auch um noch offene Strahlen für meine 360° NRW Challenge zu eliminieren [:D].
Das war tatsächlich der dritte Strahl.
Krass!!
Vitrus hatte diese Dose schon, aber wir ließen den Wagen hier stehen, um mal wieder ein wenig zu laufen.
[:)]
TFTC sagt
Nicky

trovata 01. marzo 2015 mrkrid ha trovato la geocache

nachdem ich am angegebenen Wegpunkt mein Cachemobil geparkt hatte, konnte ich nach kurzem Weg einen weiß/blauen Fund vermelden. Muggelfrei geloggt.

[navy]*DfdC* und Gruß von MrKrid http://blog.mrkrid.net/
logged with cmanager | #geocaching[/navy]

trovata 28. febbraio 2015 yogi42 ha trovato la geocache

Bei strahlendem Sonnenschein auch hier vorbeigekommen.
Dfdc

@Owner: Leider ist auch dieser Logstreifen feucht.

trovata 09. novembre 2014 Vitrus ha trovato la geocache

Auch hier hatte ich keine Probleme beim suchen und loggen.
Grüße
Vitrus

trovata 16. maggio 2014 Lichtinsdunkel ha trovato la geocache

Und noch ein weißes Döschen!

Danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel