Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
An der Bücherei

von blaschiko2000     Deutschland > Bayern > Bamberg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 54.672' E 011° 00.519' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 18. Februar 2013
 Veröffentlicht am: 19. Juli 2013
 Letzte Änderung: 05. September 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCFC65
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
119 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Kleiner Micro in der nähe der neuen Bücherei. Bitte Stift mitbringen!!

Viel Spaß  Auch auf Geocaching.com http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=104d59db-5e8b-4c7e-b051-9f834b364bca

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zna zhff fvpu uvafrgmra haq anpu uvagra tervsra Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für An der Bücherei    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 05. September 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC466FR) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. Februar 2017 Bazille1 hat den Geocache gefunden

Nach der "Melkendorfer Toskana-Runde" auch hier vorbeigekommen - schöne Stelle!

Danke fürs legen und pflegen sagen

Bazille1

gefunden 27. September 2015 SDfromD13 hat den Geocache gefunden

Log von http://coord.info/GC466FR

GC#509, OC#25

Hier habe ich zum zweiten Mal auf die Suche gemacht. Allerdings war ich da noch keine Leseratte, und hab den Hint unangetastet gelassen. Es waren damals eh zu viele Muggels unterwegs.

An einem sonnigem Sonntag ging das dann komischer Weiße viel einfacher. Es ist doch so ein schöner Platz geworden...

TFTC sagt SDfromD13

gefunden 02. August 2015 DL8NDM hat den Geocache gefunden

Ist so eine Sache mit den Ampeln und der Baustelle dort, besonders wenn man von Nebenstraßen kommt wo keine Ampel ist. Da kann man durchaus in den Gegenverkehr rauschen...aber nichts passiert..kam grad keiner.

Schöne neue Bücherei und toller Platz dahinter. Hab ein bischen gesucht weil ich wieder zu kompliziert dachte statt meinen GPS zu vertrauen, aber letztendlich doch gefunden.

gefunden 25. Mai 2015 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Zum Pfingsmontag ging es heute mal wieder zusammen mit Kalterkuss auf Tour. Wir haben uns ein paar schöne Klettercaches ausgesucht und soviel "Beifang" gab es mal wieder nicht, da Kalterkuss einen Großteil der Tradis hier schon hat.. wie immer eben. :P

Diesen hat er beim letzten mal nicht gefunden, aber heute stellte er kein Problem dar und war unsere erste Dose welche den Beginn eines schönen Cachertages einleitete. :)

Danke für den Spaß,
Nicole1338
#768 @ May 25, 2015 09:30