Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Impeesa

 Scheller kleiner Mulit (<15min & <500m) an einem der vielen Ortskerne die Hohenlinden so hat

von bigKini     Deutschland > Bayern > Ebersberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 09.327' E 012° 00.142' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 20. April 2011
 Veröffentlicht am: 19. Juli 2013
 Letzte Änderung: 14. August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCFC67
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
131 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Scheller kleiner Mulit (<15min & <500m)
Der Kreisel ist einer der vielen Ortskerne die Hohenlinden so hat.


Am Startpunkt gibt es genug Parkplätze, also bitte nicht vor der Feuerwehrparken!!!

Hohenlinden ist in seiner Ortsplanung schön breitflächig und zerstreut angelegt. Dies ist einer der vielen "Versammlungs-Zentren" von Hohenlinden und könnt ihr ein wenig erkunden.


Für die Antworten müsst ihr nur einmal um den Kreisel außen rum gehen und schaun.

A = Anzahl der Buchstaben des 1. Wortes unter "WENDLAND-HAUS"
B = Anzahl der Buchstaben des 2. Wortes unter "WENDLAND-HAUS"
C = Fensteranzahl des Erdgeschosses an der Seite wo "WENDLAND-HAUS" steht

D = Seit wann gibt es die freiwillige Feuerwehr in Hohenlinden?
E = Wann wurde das Gebäude der freiwilligen Feuerwehr gebaut?

N 48° 09. ( C*A + B*A + A*A )
E012° 00. ( (E-D)*2 - C/2 )



Viel Spaß beim Rechnen ;-)

Hinweise:
Stift mitbringen!
Man muss kein Firmengelände betreten
Winternotiz: Wenn Schnee (>10cm) liegt ist das Final nicht erreichbar (außer man gräbt sich durch  ;-) )

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 48° 09.319'
E 012° 00.151'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Tnam hagra erpugf, yvrtg nhs qre Reqr (rigy. fpuynzzvt fbeel)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Impeesa    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 05. Dezember 2015 bigKini hat den Geocache archiviert

Leider hat dieser GC kein Glück da er schon wieder verschwunden ist. Daher wird er eingemottet.

Vielen Dank an alle Finder Smile

gefunden 06. September 2015, 18:00 the4LionKings hat den Geocache gefunden

Wir haben das Rätsel gelöst und ihn dann auch bald gefunden. Lächelnd Viele Grüße

gefunden 20. Mai 2014, 11:15 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Nach einem Termin hier in der Nähe mussten einfach ein paar Doserl her. Zwinkernd

 

Die Werte waren schnell ermittelt und so ging es auf zum Final.

 

Dank des Hinweises konnte sich das Doserl nicht lange vor uns verstecken. Lachend DFDC!

 

Fast schon am Auto angekommen, mussten wir zum Final noch mal zurück, weil einer von uns seine Sonnenbrille liegen hat lassen. Verlegen

 

gefunden 23. Februar 2014, 18:22 Die Schnakenhascher hat den Geocache gefunden

Kleine Cacherrunde durch Hohenlinden gemacht bei schönsten Sonnenschein und gleich noch bisschen Fasching gefeiert. Dann aber weiter um den Final zu finden, der sich nicht lange verstecken konnte.
DFDC

Lg Die Schnakenhascher

gefunden 20. Februar 2014, 17:50 DocOs hat den Geocache gefunden

TFTC  :)