Waypoint search: 

Archived

 

Impeesa

Scheller kleiner Mulit (<15min & <500m) an einem der vielen Ortskerne die Hohenlinden so hat

by bigKini     Germany > Bayern > Ebersberg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 09.327' E 012° 00.142' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: nano
Status: Archived
 Time required: 0:15 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 20 April 2011
 Published on: 19 July 2013
 Last update: 14 August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCFC67
Also listed at: geocaching.com 

9 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
134 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Time

Description    Deutsch (German)

Scheller kleiner Mulit (<15min & <500m)
Der Kreisel ist einer der vielen Ortskerne die Hohenlinden so hat.


Am Startpunkt gibt es genug Parkplätze, also bitte nicht vor der Feuerwehrparken!!!

Hohenlinden ist in seiner Ortsplanung schön breitflächig und zerstreut angelegt. Dies ist einer der vielen "Versammlungs-Zentren" von Hohenlinden und könnt ihr ein wenig erkunden.


Für die Antworten müsst ihr nur einmal um den Kreisel außen rum gehen und schaun.

A = Anzahl der Buchstaben des 1. Wortes unter "WENDLAND-HAUS"
B = Anzahl der Buchstaben des 2. Wortes unter "WENDLAND-HAUS"
C = Fensteranzahl des Erdgeschosses an der Seite wo "WENDLAND-HAUS" steht

D = Seit wann gibt es die freiwillige Feuerwehr in Hohenlinden?
E = Wann wurde das Gebäude der freiwilligen Feuerwehr gebaut?

N 48° 09. ( C*A + B*A + A*A )
E012° 00. ( (E-D)*2 - C/2 )



Viel Spaß beim Rechnen ;-)

Hinweise:
Stift mitbringen!
Man muss kein Firmengelände betreten
Winternotiz: Wenn Schnee (>10cm) liegt ist das Final nicht erreichbar (außer man gräbt sich durch  ;-) )

Additional waypoints   Convert coordinates

Parking
N 48° 09.319'
E 012° 00.151'
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Additional hint   Decrypt

Tnam hagra erpugf, yvrtg nhs qre Reqr (rigy. fpuynzzvt fbeel)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Impeesa    Found 9x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 05 December 2015 bigKini has archived the cache

Leider hat dieser GC kein Glück da er schon wieder verschwunden ist. Daher wird er eingemottet.

Vielen Dank an alle Finder Smile

Found 06 September 2015, 18:00 the4LionKings found the geocache

Wir haben das Rätsel gelöst und ihn dann auch bald gefunden. Lächelnd Viele Grüße

Found 20 May 2014, 11:15 julschn1982 found the geocache

Nach einem Termin hier in der Nähe mussten einfach ein paar Doserl her. Zwinkernd

 

Die Werte waren schnell ermittelt und so ging es auf zum Final.

 

Dank des Hinweises konnte sich das Doserl nicht lange vor uns verstecken. Lachend DFDC!

 

Fast schon am Auto angekommen, mussten wir zum Final noch mal zurück, weil einer von uns seine Sonnenbrille liegen hat lassen. Verlegen

 

Found 23 February 2014, 18:22 Die Schnakenhascher found the geocache

Kleine Cacherrunde durch Hohenlinden gemacht bei schönsten Sonnenschein und gleich noch bisschen Fasching gefeiert. Dann aber weiter um den Final zu finden, der sich nicht lange verstecken konnte.
DFDC

Lg Die Schnakenhascher

Found 20 February 2014, 17:50 DocOs found the geocache

TFTC  :)