Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Impeesa

Scheller kleiner Mulit (<15min & <500m) an einem der vielen Ortskerne die Hohenlinden so hat

par bigKini     Allemagne > Bayern > Ebersberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 09.327' E 012° 00.142' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : nano
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 20. avril 2011
 Publié le : 19. juillet 2013
 Dernière mise à jour : 14. août 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCFC67
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
134 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Scheller kleiner Mulit (<15min & <500m)
Der Kreisel ist einer der vielen Ortskerne die Hohenlinden so hat.


Am Startpunkt gibt es genug Parkplätze, also bitte nicht vor der Feuerwehrparken!!!

Hohenlinden ist in seiner Ortsplanung schön breitflächig und zerstreut angelegt. Dies ist einer der vielen "Versammlungs-Zentren" von Hohenlinden und könnt ihr ein wenig erkunden.


Für die Antworten müsst ihr nur einmal um den Kreisel außen rum gehen und schaun.

A = Anzahl der Buchstaben des 1. Wortes unter "WENDLAND-HAUS"
B = Anzahl der Buchstaben des 2. Wortes unter "WENDLAND-HAUS"
C = Fensteranzahl des Erdgeschosses an der Seite wo "WENDLAND-HAUS" steht

D = Seit wann gibt es die freiwillige Feuerwehr in Hohenlinden?
E = Wann wurde das Gebäude der freiwilligen Feuerwehr gebaut?

N 48° 09. ( C*A + B*A + A*A )
E012° 00. ( (E-D)*2 - C/2 )



Viel Spaß beim Rechnen ;-)

Hinweise:
Stift mitbringen!
Man muss kein Firmengelände betreten
Winternotiz: Wenn Schnee (>10cm) liegt ist das Final nicht erreichbar (außer man gräbt sich durch  ;-) )

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 48° 09.319'
E 012° 00.151'
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

Tnam hagra erpugf, yvrtg nhs qre Reqr (rigy. fpuynzzvt fbeel)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Impeesa    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 05. décembre 2015 bigKini a archivé la géocache

Leider hat dieser GC kein Glück da er schon wieder verschwunden ist. Daher wird er eingemottet.

Vielen Dank an alle Finder Smile

trouvé 06. septembre 2015, 18:00 the4LionKings trouvé la géocache

Wir haben das Rätsel gelöst und ihn dann auch bald gefunden. Lächelnd Viele Grüße

trouvé 20. mai 2014, 11:15 julschn1982 trouvé la géocache

Nach einem Termin hier in der Nähe mussten einfach ein paar Doserl her. Zwinkernd

 

Die Werte waren schnell ermittelt und so ging es auf zum Final.

 

Dank des Hinweises konnte sich das Doserl nicht lange vor uns verstecken. Lachend DFDC!

 

Fast schon am Auto angekommen, mussten wir zum Final noch mal zurück, weil einer von uns seine Sonnenbrille liegen hat lassen. Verlegen

 

trouvé 23. février 2014, 18:22 Die Schnakenhascher trouvé la géocache

Kleine Cacherrunde durch Hohenlinden gemacht bei schönsten Sonnenschein und gleich noch bisschen Fasching gefeiert. Dann aber weiter um den Final zu finden, der sich nicht lange verstecken konnte.
DFDC

Lg Die Schnakenhascher

trouvé 20. février 2014, 17:50 DocOs trouvé la géocache

TFTC  :)