Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Nesthocker

Nesthocker

von StEmJoKi     Deutschland > Bayern > Amberg-Sulzbach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 27.167' E 011° 41.268' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Juli 2013
 Veröffentlicht am: 19. Juli 2013
 Letzte Änderung: 05. Mai 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCFC68

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
82 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Illschwang Runde

Einfacher Cache für die ganze Familie

bitte Pinzette und Stift mitbringen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nesthocker    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 05. Mai 2019 StEmJoKi hat den Geocache archiviert

Nahdem ich ständig den Nesthocker ersetzen musste, wird dieser Cache jetzt archiviert...schade...

gefunden 11. August 2018, 13:51 lucky-k hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer Familienfeier residierten wir in einem nahe gelegenen Hotel.
Während meine Freundin sich fertig machte hatte ich etwas Zeit und nutzte diese, um ein oder zwei Döschen zu suchen.

Das zweite und letzte Döschen für heute war der Nesthocker. Der hielt sich eine ganze Weile im Verborgenen, bis ich ihn endlich gesichtet hatte. Das Logbuch selbst fand ich jedoch zuerst nicht. Nachdem ich meinen Blick noch etwas schweifen ließ, sichtete ich den Bewohner auf dem Boden liegend und nahebei dann kurz darauf auch das Logbuch. Die Beiden hat es wohl runtergeweht, aber zum Glück hat das keinen bleibenden Schaden angerichtet.

Danke für den Cache! 😀

gefunden 08. September 2016 Piepsi Panic hat den Geocache gefunden

Zusammen mit melbretto und Pizzawurm gefunden. Sehr schnuckeliger Cache.
TFTC! :)

kann gesucht werden 21. Oktober 2015 StEmJoKi hat den Geocache gewartet

  Neue Koordinaten:  N 49° 27.167' E 011° 41.268', verlegt um 48 Meter

gefunden 14. August 2014 stuben-hocker hat den Geocache gefunden