Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Rodelberg in der Kiesgrube

Cache in der Nähe des Rodelbergs

door WakefieldOrloff     Duitsland > Hamburg > Hamburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 34.529' E 009° 47.293' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 18. juli 2013
 Published on: 20. juli 2013
 Laatste verandering: 01. augustus 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCFC76
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

16 Gevonden
3 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
193 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nicht weit vom Cache entfernt befindet sich im Winter eine beliebte Rodelbahn. Der Cache selbst befindet sich in einem üblichen Waldversteck und bietet Platz für Coins und kleine TBs

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Altona-Südwest, Ottensen, Othmarschen, Klein Flottbek, Nienstedten, Dockenhuden, Blankenese, Rissen (Info), Landschaftsschutzgebiet Sülldorf (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Rodelberg in der Kiesgrube    Gevonden 16x Niet gevonden 3x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 01. augustus 2018 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC4GJQN) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 09. april 2017 Deichschaf862 heeft de cache gevonden

Soooo viele schöne Versteckmöglichkeiten! Fand mein Handy auch und hat so gut wie jede Möglichkeit angezeigt und mich von Baum zu Baum geschickt... Erst als nix anderes mehr in Frage kam, fiel mir das eigentliche Ziel ins Auge... Hach ja...
Danach habe ich den Rodelberg bewundert und hätte mir fast Schnee gewünscht. - Aber nur fast...
DfdC und beste Grüße vom Deichschaf862

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 05. februari 2017 Hemicellulose heeft de cache gevonden

Kopie meines GC-Logs:

Hier war heute selbst bei relativ schlechten Wetter die Muggeldichte recht hoch, so dass wir eine Zeit lang warten mussten, bevor wir uns auf die Suche nach dem Cache begeben konnten.
Zum Glück war es dann dank gut eingemessener Koordianten und des Hints ein schneller Fund, was auch gut war denn schon tauchten in der Ferne die nächsten Muggel auf.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Cachers.

Gevonden 24. april 2016 FamLi-HH heeft de cache gevonden

Diesen hatte ich bereits mit meinem GC Account gefunden

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 06. maart 2016, 16:00 Raphael heeft de cache gevonden

Auf kleiner Cache-Tour in Blankenese zusammen mit Beo auch diese Dose gut gefunden.
TFTC sagt, Raphael.