Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Hanger

Hanger (LOST PLACE)

por Fromhelltoglory     Alemania > Brandenburg > Oberhavel

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 37.394' E 013° 09.524' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 21. julio 2013
 Publicado en: 21. julio 2013
 Última actualización: 30. noviembre 2017
 Listado: https://opencaching.de/OCFC86

15 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
6 Observado
0 Ignorado
255 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Wir dachten uns an einen solch Interessanten Ort wäre ein Cache gut zu verstecken.
Die Koordinaten führen auch direkt zum Ziel !
Abweichungen von Gerät zu Gerät kann es immer ein paar Meter geben.
Lasst einfach das Gelände auf Euch wirken !
Es ist im übrigen ein LOST PLACE Cache !
Hier noch ein interessanter Link zu diesem Ort.

http://youtu.be/8LzwFmxRA8M

Habe mir die Zeit genommen und eine Luftaufnahme gemacht.
WATCH IN FULL HD !!!!

Ach ja,....... dieses Gelände ist sehr groß und es befinden sich eine menge Lost Places darauf,geht mit bedacht an diesen Ort denn es kann auch schnell mal wenn man unachtsam ist gefährlich werden.

Viel Spaß !
Team Bulldogs

Ayuda adicional   Descripción

Rvafg jne vpuormbtar Onhz ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hanger    encuentran 15x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team cerrado 30. noviembre 2017 mic@ has locked the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Geocaches dürfen nur an Orten versteckt werden, die von der Öffentlichkeit betreten werden dürfen.

Hier scheint diese Voraussetzung nicht gegeben zu sein, daher sperre ich nun dieses Listing.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 23. noviembre 2017, 18:35 Kassena Tomat han escrito una nota

Hier würde ich dringend empfehlen, den Cache zu archivieren oder (sofern noch vorhanden) zu verlegen.

Ich bin sicher nicht überängstlich und störe mich auch nicht unbedingt an Verboten (der Zutritt zum alten Kasernengelände ist aufgrund der Gefahren offiziell verboten).

Aber die Koordinaten befinden sich unmittelbar an einem völlig verfallenen Hangar, an dem lose Bauteile aus Holz und rostigen Metall am Dach herumhängen, im Wind schwanken und jederzeit herunterfallen können. Entsprechend liegen hier auch viele bereits runtergefallene Teile rum.

Zudem gibt es unmittelbar an den Koordinaten einen nicht abgedeckten Schacht, der durch Laub und Gestrüpp kaum zu erkennen ist. Desweiteren liegen scharfkantige Metallteile, Drähte und weiterer nicht ganz unproblematischer Müll rum. Ich halte die Stelle für mehr als grenzwertig, da reicht ein einfacher Hinweis auf mögliche Gefahren im Listing nicht aus. Man kann durchaus sagen, die Stelle ist lebensgefährlich.

Der Ort ist superspannend und hochinteressant, ich habe auch auf den vorhandenen Wegen eine kleine Runde gedreht. Das ist m. E.  als privates Risiko für mich ok, aber sicher nicht für jeden. Für einen Cache ist m. E. aber aus den genannten Gründen ungeeignet.

no encontrado 23. noviembre 2017, 18:33 Kassena Tomat no han encontrado el geocaching

Hunger, Hänger oder vielleicht doch Hangar? 😁 Hier konnte ich jedenfalls  nichts finden, wollte aber an dieser nicht ungefährlichen Ecke nicht groß suchen. Der letzte Logger hat ja laut Text auch nichrs gefunden, auch wenn er sein Log als Fund gesendet hat. Der Owner scheint ja auch nicht mehr aktiv zu sein...
Dennoch vielen Dank für die gute Absicht. Der Ort ist schon spannend, aber m. E. nicht für einen Cache geeignet.

encuentran 07. mayo 2017 mati16348 ha encontrado el geocache

Danke für das Zeigen dieses schönen Platzes, der die Anfahrt wert war. Aber trotz längerer Suche konnte ich hier leider nichts finden.

encuentran 25. febrero 2017, 20:25 Keule-sdw ha encontrado el geocache

Nach einer abenteuerlichen Anfahrt mit dem Fahrrad zu diesen interessanten Lost Places, haben wir nach kurzer Suche den Cache auch gefunden. Danke fürs herführen MCM.
P.S. wir kommen noch mal wieder