Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Webcam Géocache

Webcam Dagebüll

Eine Webcam beim Dagebüller Fähranleger!

par Stormwalker99     Allemagne > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 43.821' E 008° 41.522' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Caché en : 22. juillet 2013
 Publié le : 22. juillet 2013
 Dernière mise à jour : 06. août 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCFC96

31 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
168 Visites de la page
12 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Wenn ihr beispielsweise nach Föhr oder Amrum fahren wollt, dann wird natürlich ein Schiff gebraucht! Nach Föhr kann man von Dagebühl aus ugf. innerhalb einer 3/4 h gelangen. Dort findet man auch eine Webcam bei den angegebenen Koordinaten!
Auch ich war schon hier und hab auch schon durch die Webcam den Hafen beobachtet. Bewusst davor stand ich leider noch nie! Aber da ich die Webcam kenne, möchte ich euch heute einen Webcamcache Listen. Der Link zur Webcam steht im Zusatzhinweis!

Viel Spaß!

Indice additionnels   Déchiffrer

Yvax mhe Jropnz: uggc://jjj.snruer.qr/jropnzf/qntrohryy/qntrohryy-unsra.ugzy (Yvir Pnz)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Webcam Dagebüll    trouvé 31x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 3x

trouvé 23. juillet 2021 Vitrus trouvé la géocache

Am frühen Nachmittag in Dagebüll angekommen sollte es heute noch auf die ersten Caches vom ZdM-Wandertrail gehen. Voher natürlich noch die Webcam besucht. Nach ein paar Minuten gab es dann das Bild und die Technik im Handy klappte.

Grüße
Vitrus

Les images pour ce log :
WebcamWebcam

trouvé 15. août 2019 mati16348 trouvé la géocache

Mit Obelix 123 vor Ort. TFTC

trouvé 12. août 2019 Killekalle trouvé la géocache

Bevor es zusammen mit DiHaBiWe aufs Fahrrad ging um mit der ZdM Serie zu beginnen haben wir uns erst noch an Nr. 15 aufgestellt und uns dort mit den Cachern "de Berken2015" noch ein wenig unterhalten.
Ich bin der mit der roten Jacke und fahre nicht mit einem Pedelec.

Vileln Dank für diesen Cache
**Killekalle**

Les images pour ce log :
Killekalle an Nr. 15Killekalle an Nr. 15

trouvé 29. juin 2018 oneways trouvé la géocache

Heute soll es losgehen. Die Tour „Zwischen den Meeren“ soll nun wirklich von uns in Angriff genommen werden. Die Planungen liefen schon seit über einem Jahr, aber es ist halt auch schwierig einen gemeinsamen Termin zu finden. Unsere Planungen ergaben, dass wir die Tour an drei Tagen mit zwei Übernachtungen angehen wollten. Die Zimmer wurden rechtzeitig reserviert und so stand einem tollen Wochenende nichts mehr im Wege.
Die Webcam-Caches sind so rar, dass wir auf keinen Fall auslassen wollten.
TFTC  oneways  aze1704, PalmBeach86, Olli-V und Samingo

Les images pour ce log :
DagebüllDagebüll

trouvé 11. juillet 2017 Flogi4 trouvé la géocache

*Nach dem wir die Kamera gefunden haben und sie ein Bild von uns bereitgestellt hat. Konnten wir hier loggen.*

**Vielen Dank an Merowech der Königscacher für das Legen und Pflegen sowie ein weiterer [:)] auf unserer GC-Karte.**

> **Flogi4**

Für das aussterben dieser Art vergeben wir gern noch eine Schleife.