Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Webcam Geocache

Webcam Dagebüll

Eine Webcam beim Dagebüller Fähranleger!

di Stormwalker99     Germania > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 43.821' E 008° 41.522' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Nascosta il: 22. luglio 2013
 Pubblicata il: 22. luglio 2013
 Ultimo aggiornamento: 06. agosto 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCFC96

31 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
168 Pagina visite
12 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wenn ihr beispielsweise nach Föhr oder Amrum fahren wollt, dann wird natürlich ein Schiff gebraucht! Nach Föhr kann man von Dagebühl aus ugf. innerhalb einer 3/4 h gelangen. Dort findet man auch eine Webcam bei den angegebenen Koordinaten!
Auch ich war schon hier und hab auch schon durch die Webcam den Hafen beobachtet. Bewusst davor stand ich leider noch nie! Aber da ich die Webcam kenne, möchte ich euch heute einen Webcamcache Listen. Der Link zur Webcam steht im Zusatzhinweis!

Viel Spaß!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Yvax mhe Jropnz: uggc://jjj.snruer.qr/jropnzf/qntrohryy/qntrohryy-unsra.ugzy (Yvir Pnz)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Webcam Dagebüll    trovata 31x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 3x

trovata 23. luglio 2021 Vitrus ha trovato la geocache

Am frühen Nachmittag in Dagebüll angekommen sollte es heute noch auf die ersten Caches vom ZdM-Wandertrail gehen. Voher natürlich noch die Webcam besucht. Nach ein paar Minuten gab es dann das Bild und die Technik im Handy klappte.

Grüße
Vitrus

Immagini per questo log:
WebcamWebcam

trovata 15. agosto 2019 mati16348 ha trovato la geocache

Mit Obelix 123 vor Ort. TFTC

trovata 12. agosto 2019 Killekalle ha trovato la geocache

Bevor es zusammen mit DiHaBiWe aufs Fahrrad ging um mit der ZdM Serie zu beginnen haben wir uns erst noch an Nr. 15 aufgestellt und uns dort mit den Cachern "de Berken2015" noch ein wenig unterhalten.
Ich bin der mit der roten Jacke und fahre nicht mit einem Pedelec.

Vileln Dank für diesen Cache
**Killekalle**

Immagini per questo log:
Killekalle an Nr. 15Killekalle an Nr. 15

trovata 29. giugno 2018 oneways ha trovato la geocache

Heute soll es losgehen. Die Tour „Zwischen den Meeren“ soll nun wirklich von uns in Angriff genommen werden. Die Planungen liefen schon seit über einem Jahr, aber es ist halt auch schwierig einen gemeinsamen Termin zu finden. Unsere Planungen ergaben, dass wir die Tour an drei Tagen mit zwei Übernachtungen angehen wollten. Die Zimmer wurden rechtzeitig reserviert und so stand einem tollen Wochenende nichts mehr im Wege.
Die Webcam-Caches sind so rar, dass wir auf keinen Fall auslassen wollten.
TFTC  oneways  aze1704, PalmBeach86, Olli-V und Samingo

Immagini per questo log:
DagebüllDagebüll

trovata 11. luglio 2017 Flogi4 ha trovato la geocache

*Nach dem wir die Kamera gefunden haben und sie ein Bild von uns bereitgestellt hat. Konnten wir hier loggen.*

**Vielen Dank an Merowech der Königscacher für das Legen und Pflegen sowie ein weiterer [:)] auf unserer GC-Karte.**

> **Flogi4**

Für das aussterben dieser Art vergeben wir gern noch eine Schleife.