Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

TB Hotel des Landstreichers Key888 Nicht bei Regen

TB Hotel des Landstreichers Schlüssel -888- (Nicht bei Regen) Gaby weis bescheid und passt auf..... Mit einem 9V Block g

door Der-Landstreicher     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 15.850' E 007° 53.460' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 23. juli 2013
 Published on: 23. juli 2013
 Laatste verandering: 08. juni 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCFCB8

23 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
139 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
3 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)


Da war er wieder der Landstreicher, diesmal wohl sehr in Eile.
Er erzählte mir kurz von einer Tauschstation für irgendwelche Reisende. Diese Station würde im See neben seiner alten gelben Hütte liegen, dort ist er aber wegen der lauten Eisenbahn ausgezogen.
Bei mir tat sich eine völlige ratlosigkeit auf, keine Ahnung was er damit meinte.



Zum Cache:
Der Schlüssel zum Hotel 888.
Diese TB Hotel liegt am Lotter Kreuz A1/A30 Abfahrt Lotte (A30).
Bitte nicht bei Regen, Sturm und Schneefall angehen,
damit noch viele Cacher spaß an dieser Dose haben.
Eine oder zwei 9V Blockbatterien sorgen für einen zusätzlichen Cachespaß.

Gecodeerde hint   Decoderen

Vz Frr arora qre tryora UüggrFpuyüffry 888
Avpug orv Ertra haq Fpuarrsnyy
Tnol cnffg nhs haq serhg fvpu üore wrqra Tnfg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

OC-Team Gearchiveerd 08. juni 2014 Danlex has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner hat den Cache verlegt, da an der Location nach einem Einbruch mit verstärktem Misstrauen der Anwohner bzw. eines Wachschutzes zu rechnen ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein entsprechendes Log erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Niet gevonden 30. mei 2014, 15:16 Nordlandkai heeft de cache niet gevonden

Nun steh ich hier und singe... neue nicht wirklich.
Bin gerade bei Gaby und habe die Info bekommen dass das Hotel vor einer Woche abgeholt wurde. Auf das GC-Listing habe ich leider keinen Zugriff. Blöd gelaufen, vor allen Dingen weil ich hier zum Abschluss meiner Urlaubsreise etwas dalassen wollte. Nun kommt das wieder zurück zum Ausgangsort.

Gevonden 20. maart 2014 hennes1389 heeft de cache gevonden

Vor Ort habe ich mich doch erst einmal Unwohl gefühlt. Mitten auf dem Präsentierteller zu suchen ist nicht meine Sache. Als ich dann von Gabi angesprochen wurde, dass in die Richtung immer kälter wird, habe ich mich getraut, doch noch richtig zu suchen. Und siehe da nach kurzer Zeit konnte ich mich mein Glück in vollen Zügen genießen.
Danke für den schön gemachten Cache.

Hennes

Gevonden 05. januari 2014 ECKI29664 heeft de cache gevonden

Tag 2 der "dasDatumfehltnochinderStatistik" Rundfahrt,,,
Nachdem ich die Insel besucht habe, noch einen Blick ins neumodische Telefon,,,
( so langsam kenn ich mich damit aus)

des Landstreicher ihm sein Hotel gesucht,gefunden und...geloggt

Nachdem der Hauseigene Wassergraben überwunden war,,,
Was ist das denn?????????
Hast Du den Dachboden aufgeräumt?
Einfach genial,,,
Vielen vielen Dank für diese Bastelarbeit, da hat sich der Umweg gelohnt,,,

Gruß aus Walsrode
vom
ECKI

OUT:nix
IN: FAV---selbstredend

Gevonden 28. december 2013, 05:30 Dr. Pilger heeft de cache gevonden

Ein super cache. Hab mich mega gefreut, auch wennich es nicht starten konnte. Danke für diesen Cache sagt Dr. Pilger. 28