Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Durch`s "Kleb"

von 1OPA     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 50.334' E 007° 33.774' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h 
 Versteckt am: 23. Juli 2013
 Veröffentlicht am: 23. Juli 2013
 Letzte Änderung: 24. August 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCFCC6

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
66 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Den Hinweisschildern Vitaltour " Willigisweg "  durch das natürliche tief eingeschnittene Kerbtal folgen

An einer feuchten Stelle folgt den Spuren Bergauf.

Viel Spass beim Suchen

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Soonwald/Nahe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Durch`s "Kleb"    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 24. August 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 20. Februar 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 30. Mai 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 20. Februar 2016 the Hunters 6570 hat den Geocache gefunden

danke für das verstecken gut gefunden

gefunden 09. August 2015, 18:05 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 9.8.2015 um 18:05 Uhr.

Seit dem Publish dieses Caches hatte ich mir vorgenommen, ihn zu suchen. Aber laufend kam etwas dazwischen, und wenn es nur das neueste GC-Gedödel war, das jetzt schnell gesucht werden musste.

Aber jetzt, immerhin gut zwei Jahre nach dem Publish und fast ebenso lang nach dem FTF, machte ich mich hierher auf - und habe es nicht bereut! Der Cache führte mich nämlich in eine äußerst interessante Gegend, die ich bisher noch nicht kannte und - es gelang mir auch noch ein STF! Sowas gibt es wohl nur bei OC!

Auch ich habe die Dose schnell gefunden. Allerdings scheint sich deren Zustand noch weiter verschlechtert zu haben, sie ging tatsächlich fast gar nicht mehr auf! Und der Inhalt befand sich schon im fortgeschrittenen Zustand der Auflösung, war doch Wasser in den Behälter eingedrungen. Das Logbuch war wohl nur deshalb noch beschreibbar, weil es am Deckel klebte und so mit der Brühe nicht in Kontakt kam.

Ich habe alles, was ich hatte und was mir zur Trockenlegung des Caches als geeignet erschien, darin deponiert - allerdings ohne wirklich Hoffnung zu haben, dass dies einen Effekt erzielt.

Die Dose an sich ist allerdings auch höchst ungeeignet, besonders jetzt, wo sie das zweimalige Öffnen und Schließen übel genommen zu haben scheint. Ein neuer Behälter wäre also dringend von Nöten!

Ansonsten danke fürs Herführen und fürs Verstecken dieses Caches!