Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Die Wand

di following     Germania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 55.200' E 008° 20.280' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 24. luglio 2013
 Pubblicata il: 25. luglio 2013
 Ultimo aggiornamento: 11. gennaio 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCFCD3

5 trovata
0 non trovata
1 Nota
3 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
152 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

500 laufende Meter Holz, Stahl und Dämmstoffe schützen das Nackenheimer Neubaugebiet vor Bahnlärm. Direkt am Betonsockel der Wand ist ein Cache versteckt; die Längenkoordinate lautet E 8° A.BCD'.


A

Am Ostende der Wand befindet sich ein Betriebsgelände. Um welche Branche handelt(e) es sich hier?

19  Landwirtschaft
19  Elektrohandel
20  Autowerkstatt
20  Gastronomie


B

Gut 300 Meter vom Startpunkt entfernt hat die Wand ein besonderes Bauelement. Worum handelt es sich dabei?

0  Stützpfeiler
Blitzableiter
2  Abwasserrohr
9  Tür


C

Ein paar Schritte weiter hat jemand ein Gerät stehenlassen. Wer hat es hergestellt?

1  Frick
3  Frack
5  Frank
7  Frei


D

Entlang der Wand sind Bäume gepflanzt. Welche Originalfarbe haben deren Bewässerungsrohre?

0  blau
3  braun
6  grün
9  gelb


Der Cache ist vollständig von der Südseite aus machbar.

Viel Spaß bei der Suche!

Suggerimenti addizionali   Decripta

[D] wrjrvyf pn. 30 pz yvaxf hagreunyo qrf Fgnzzf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die Wand    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 3x

archiviata 11. gennaio 2020 following ha archiviato la cache

Zeit für Neues. Danke für eure Logs!

Nota 05. dicembre 2018 following ha scritto una nota

Cachekontrolle: Alles ok. Bei Problemen mit Frage D hilft der Hint.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 11. luglio 2018 renebe2 ha trovato la geocache

Hier sind wir heute auf unserer Radtour vorbeigekommen.
Obwohl wir "D"nicht indentifizieren konnten haben wir dann nach einigen probieren die Dose finden können.
Danke für den Cache.

trovata 10. giugno 2017 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Lange hat es gedauert, bis ich diesen Cache mal in Angriff genommen habe. Die Fragen ließen sich alle gut beantworten und die Dose war am Ende genau da, wo man sie auch vermutet hätte.

TFTC

trovata 14. febbraio 2016, 16:15 ColleIsarco ha trovato la geocache

Kaum zu glauben, dass dieser Cache seit bald drei Jahren nicht mehr geloggt wurde. Die einzelnen Fragen konnten ohne allzu große Probleme beantwortet und die Dose war auch schnell entdeckt. Sie befindet sich in allerbestem Zustand und hat jezt einen Eintrag mehr.

 

TFTC

disponibile 02. giugno 2015 following fatto manutenzione sulla cache

archiviata 22. novembre 2013 following ha archiviato la cache

Cachewartung wird eingestellt

trovata 19. ottobre 2013, 15:30 KonTrollPunkt ha trovato la geocache

Jess, schön gemachter Cache! Alle Infos die benötigt wurden, waren vorhanden oder wurden gefunden...

Hat uns sehr viel Spaß gemacht, weil auch einfach sehr schönes Wetter war und alles gepasst hat...

Danke und Grüße

KonTrollPunkt

trovata 04. settembre 2013 wilbri ha trovato la geocache

Nachdem Anfang April 2012 die Dose von Neu-Nackenheim nicht gefunden wurde, haben wir es heute mal mit der "Wand" versucht. Die Gegend war uns ja schon bekannt. Somit auch die gesuchten Farben. An den eindeutigen Finalkoordinaten wurde das Jüngste des 2er Team schnell fündig. Nur die Dose konnte er nicht öffnen. Das verräterische Knacken zeigte dann auch warum. Vielen Dank fürs Rätsel und Verstecken