Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

4_Vs Moselbogen

Netter Cache an einem schönen Spazierweg

by 4_Vs     Germany > Rheinland-Pfalz > Koblenz, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 19.710' E 007° 33.100' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 30 October 2010
 Published on: 26 July 2013
 Last update: 18 November 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCFCDD

11 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
170 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Hier waren wir doch stark verwundert, dass es noch keinen Cache an diesem schönen Ort gab.

Das haben wir hiermit nachgeholt.

ACHTUNG: Der Campingplatz Moselbogen muss nicht betreten werden!

Wer kleiner als 1,70 m ist, sollte sich was überlegen :)

Viel Spaß beim Suchen

Additional waypoints   Convert coordinates

Parking
N 50° 19.937'
E 007° 33.158'
Cachemobil abstellen - jetzt heißt es laufen :)
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Additional hint   Decrypt

328

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for 4_Vs Moselbogen    Found 11x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

Archived 18 November 2019 4_Vs has archived the cache

Temporarily not available The geocache needs maintenance. 22 February 2019 4_Vs has disabled the cache

Der Cache ist momentan nicht verfügbar und wird von mir in den nächsten Wochen gewartet ...

Found The geocache needs maintenance. 02 February 2019 freewillis found the geocache

Ich zitiere gerne die Vorloggerin: "Dabei konnte ich diese Dose gar nicht übersehen. Ich habe sie anschließend wieder dem Hint entsprechend plaziert. Das Log ist voll und der Cache ist quatschnass."

Daran hat sich nichts geändert. Das Eintragen, zumindest mit Kugelschreiber, war heute nicht möglich. So macht cachen keinen Spaß. Der/die Owner hat/haben sich vor 6-12 Monaten zum letzten Mal bei OC eingeloggt und kommen auch nicht aus der Koblenzer Gegend. Meine persönliche Einschätzung ist daher, dass hier keine Wartung mehr stattfinden wird.

Damit man sich ein Bild davon machen kann, füge ich ein solches meinem Log hinzu.

DFDC

freewillis

Pictures for this log entry:
Die ziemlich gammelige Dose!Die ziemlich gammelige Dose!

Found 02 July 2017, 18:26 Bus Mouse found the geocache

Zum Start meiner Moseltour mit dem Mausbus auf dem nahegelegenen Campingplatz eingecheckt und gleich einmal die Umgebung erkundet. Dabei konnte ich diese Dose gar nicht übersehen. Ich habe sie anschließend wieder dem Hint entsprechend plaziert.
Das Log ist voll und der Cache ist quatschnass.

TFTC Anke

Found 23 June 2016 vepeg found the geocache

Diesen Cache habe ich beim Wandern entlang des Rheinburgenweges gefunden. Ich hätte hier auch einen Cache von der anderen Plattform erwartet, aber dieser hier ist mir wahrscheinlich noch lieber. Getauscht habe ich nichts, daher ging es schnell weiter, um die Tagesetappe zu schaffen.

Leider war bereits als ich ankam etwas vom Deckel abgebrochen. Die Dose ist noch dicht, ich möchte aber keine Prognose für die Zukunft stellen.


Danke für diesen Cache! Eine schöne Beschäftigung für die Pause!