Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

4_Vs Moselbogen

Netter Cache an einem schönen Spazierweg

di 4_Vs     Germania > Rheinland-Pfalz > Koblenz, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 19.710' E 007° 33.100' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 30. ottobre 2010
 Pubblicata il: 26. luglio 2013
 Ultimo aggiornamento: 18. novembre 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCFCDD

11 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
170 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier waren wir doch stark verwundert, dass es noch keinen Cache an diesem schönen Ort gab.

Das haben wir hiermit nachgeholt.

ACHTUNG: Der Campingplatz Moselbogen muss nicht betreten werden!

Wer kleiner als 1,70 m ist, sollte sich was überlegen :)

Viel Spaß beim Suchen

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 50° 19.937'
E 007° 33.158'
Cachemobil abstellen - jetzt heißt es laufen :)
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

328

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 4_Vs Moselbogen    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

archiviata 18. novembre 2019 4_Vs ha archiviato la cache

temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 22. febbraio 2019 4_Vs ha disabilitato la cache

Der Cache ist momentan nicht verfügbar und wird von mir in den nächsten Wochen gewartet ...

trovata The geocache needs maintenance. 02. febbraio 2019 freewillis ha trovato la geocache

Ich zitiere gerne die Vorloggerin: "Dabei konnte ich diese Dose gar nicht übersehen. Ich habe sie anschließend wieder dem Hint entsprechend plaziert. Das Log ist voll und der Cache ist quatschnass."

Daran hat sich nichts geändert. Das Eintragen, zumindest mit Kugelschreiber, war heute nicht möglich. So macht cachen keinen Spaß. Der/die Owner hat/haben sich vor 6-12 Monaten zum letzten Mal bei OC eingeloggt und kommen auch nicht aus der Koblenzer Gegend. Meine persönliche Einschätzung ist daher, dass hier keine Wartung mehr stattfinden wird.

Damit man sich ein Bild davon machen kann, füge ich ein solches meinem Log hinzu.

DFDC

freewillis

Immagini per questo log:
Die ziemlich gammelige Dose!Die ziemlich gammelige Dose!

trovata 02. luglio 2017, 18:26 Bus Mouse ha trovato la geocache

Zum Start meiner Moseltour mit dem Mausbus auf dem nahegelegenen Campingplatz eingecheckt und gleich einmal die Umgebung erkundet. Dabei konnte ich diese Dose gar nicht übersehen. Ich habe sie anschließend wieder dem Hint entsprechend plaziert.
Das Log ist voll und der Cache ist quatschnass.

TFTC Anke

trovata 23. giugno 2016 vepeg ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich beim Wandern entlang des Rheinburgenweges gefunden. Ich hätte hier auch einen Cache von der anderen Plattform erwartet, aber dieser hier ist mir wahrscheinlich noch lieber. Getauscht habe ich nichts, daher ging es schnell weiter, um die Tagesetappe zu schaffen.

Leider war bereits als ich ankam etwas vom Deckel abgebrochen. Die Dose ist noch dicht, ich möchte aber keine Prognose für die Zukunft stellen.


Danke für diesen Cache! Eine schöne Beschäftigung für die Pause!