Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Eine Insel mit zwei Bergen... - RELOADED

par Droelfzehn     Allemagne > Hessen > Darmstadt, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 54.178' E 008° 38.929' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : autre taille
Statut : archivé
 Caché en : 30. juillet 2013
 Publié le : 30. juillet 2013
 Dernière mise à jour : 06. mai 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OCFD0D
Aussi listé au : geocaching.com 

19 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
164 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Waypoints
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Nachfolgecache von: "Eine Insel mit zwei Bergen" (OCDDDD)

Das Straßenbauamt Darmstadt hat, in einem Anfall unendlicher Weisheit gepaart mit draufgängerischer Arbeitswut, die Tarnung von "Eine Insel mit zwei Bergen" demontiert, was nicht nur einen Ersatz, sondern einen kompletten Umbau erforderlich machte.

Neuer Cache, neues Glück!
Wer "Eine Insel mit zwei Bergen" schon gemacht hat, ist herzlich eingeladen, auch die Reloaded-Version zu besuchen.



Irgendwie ein Mikro, denn es ist nur ein Logbuch enthalten - aber es passen kleine Tauschgegenstände rein aber IMHO ist es kein "Kleiner" obwohl es vom Volumen her wohl passen würde...
Makro gibts nicht, daher "Größe: Andere Größe"... :-D

Hier hat sich im Vergleich zum Original nicht viel geändert. Die Änderungen sind rot hervorgehoben.

  • Eigentlich ein D1/T1, aber wegen des oft hohen Muggelaufkommens auf D3 erhöht.
  • ÖPNV: Die nächste Haltestelle ist "Im Fiedlersee"
  • Der naheliegendste Parkplatz ist Privatgelände!
    Cachemobile können aber auf der Frankfurter Landstraße oder in einer der Seitenstraßen geparkt werden.
    Wer im Windausweg parkt, kann den Cache via Kuhnweg (der Fußgängerweg, NICHT die Straße) in wenigen Minuten erreichen.
  • Die Location birgt ein gewisses Gefahrenpotential, weshalb ich den Cache nicht als "kinderfreundlich" gekennzeichnet habe.
    Kinder sollten diesen Cache also nicht alleine bzw. unbeaufsichtigt angehen.
  • Ggf. sollte eine Tarnung verwendet werden.
    (Ein gut ausgerüstetes Cachemobil hat sowas für jeden Insassen parat ;-))

Ich habe den Cache als rollstuhlgeeignet gekennzeichnet, weil er das IMHO ist.
Es kann im Einzelfall allerdings sein, daß zur Bergung der Dose eine Begleitperson notwendig ist.

Die Dose bietet begrenzten Platz für (kleine) Reisende und Tauschartikel.
Den Stift bitte ich im Cache zu belassen. Vielen Dank!


  • Geht den Cache bitte nicht bei Regen an. Da würde das Logbuch sehr leiden!!!
  • Geht den Cache bitte auch nicht Tagsüber (insbesondere zur Rush Hour) oder zu den Schichtwechselzeiten an, sondern verlegt den Besuch bitte in Muggelarme Zeiten (Abends/Nachts, Fußball-WM, Championsleague, etc.).

Happy hunting

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Eine Insel mit zwei Bergen... - RELOADED    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

archivé 02. mai 2017, 00:00 Droelfzehn a archivé la géocache

Ich beschlossen diesen Cache nicht weiter zu pflegen, daher ist hier nun dauerhaft zu.

temporairement non disponible 21. janvier 2017 Droelfzehn a désactivé la géocache

Wartung

trouvé 17. août 2016, 17:58 FlashCool trouvé la géocache

Vor einem Termin in DA blieb noch etwas Zeit und so schaute ich hier mal vorbei. Muggelaufkommen gering, perfekt. Gleich die erste Idee ein Treffer. Klasse-Cache. Vielen Dank fürs Austüfteln und Verstecken.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. mars 2016 freilandrose trouvé la géocache

Bei einer kleinen Caching Tour zusammen mit Albireo89 gefunden. Danke an Droelfzehn für das Legen und Pflegen des Tradis und viele Grüße aus Klein-Gerau.

trouvé 27. décembre 2015, 22:55 Riedxela trouvé la géocache

das Cacheversteck war schnell ausgemacht und so hatte ich mit einem Griff den Cache in der Hand. Im Schutz der Dunkelheit und der nahen Büsche konnte ich mich dann in Ruhe auf der großen Logrolle eintragen. Schön gemachter Cache, danke dafür!