Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
GEWICHTIG

 Findlinge sind eigentlich in der Prignitz zu Hause.

von westprignitz     Deutschland > Brandenburg > Prignitz

N 53° 06.242' E 011° 49.275' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 01. August 2013
 Veröffentlicht am: 01. August 2013
 Letzte Änderung: 01. August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFD14
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
22 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Die Eiszeit brachte auch dieses Exemplar vom hohen Norden mit und die Bauern räumten ihn irgendwann um 1900 vom Acker.

Was diesen Stein bis jetzt noch vor dem illegalen Abtransport oder Diebstahl rettete, ist seine prächtige Grösse. Sein östlicher Nachbar ist leider verschwunden.

Hoffentlich finden ihn viele Geocacher, die sein Dasein oft im Log dokumentieren sollten.

Viel Spass

Bilder

Find das Ding
Find das Ding

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für GEWICHTIG    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. März 2014, 08:20 Team Kittifix hat den Geocache gefunden

08:18 Uhr - Log folgt...

gefunden 04. März 2014, 11:11 schulle87 hat den Geocache gefunden

Top

gefunden 26. Februar 2014, 17:58 galoca hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die Hilfe bei der Planung meiner kleinen Radtour. Hier gibts in der Tat nur eines was gewichtig ist, daher auch ohne Hint gut gefunden, geloggt und wieder versteckt.

gefunden 01. August 2013 mag1807 hat den Geocache gefunden

Der lag so richtig gut auf dem Heimweg. Also schnell mal angehalten und den

 

- - - - - - - - - - F T F  - - - - - - - - -

 

machen dürfen. Vielen Dank, für diese Dose.