Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Refugi

 Vom Regen in die ...............

von Geobecher     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 27.601' E 011° 04.072' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 01. August 2013
 Veröffentlicht am: 02. August 2013
 Letzte Änderung: 15. Februar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCFD1B

6 gefunden
2 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
155 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Nicht in Schwalbennestern suchen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Refugi    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 3x Wartung 2x

OC-Team archiviert 15. Februar 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 14. August 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 04. August 2018, 20:30 Wighlander hat den Geocache nicht gefunden

Auf der Suche nach unserem zweiten Cache sind wir leider nicht fündig geworden. Da uns nicht klar ist, ob es den Cache noch gibt, ist es natürlich ein blödes Gefühl, die Suche abzubrechen, Waren wir evtl. einfach nur nicht gut genug?

Hinweis 25. Dezember 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

nicht gefunden 13. September 2016, 14:40 Nordlandkai hat den Geocache nicht gefunden

Hier dachte ich zuerst fündig geworden zu sein. Leider stellte sich aber heraus, dass die Dose wohl zu einem Multi gehört. Ansonsten habe ich nichts gefunden, sorry.

Bilder für diesen Logeintrag:
Station 1?Station 1?