Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Am ruhigen Fahrwasser

door spreewaldbursche     Duitsland > Brandenburg > Märkisch-Oderland

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 29.570' E 013° 47.722' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 01. augustus 2013
 Published on: 01. augustus 2013
 Laatste verandering: 02. mei 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCFD1C

4 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
9 Volgers
0 Negeerders
152 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Abenteuer Geocaching door following

Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Durch Zufall bin ich auf dieses schöne Stückchen Erde getroffen, Natur pur .

Ob Ihr eine Wanderung macht oder mit dem Fahrad unterwegs seid,

es lohnt sich dort nach den Cache zu suchen.

Hinweis : Ich bin keine Kiste !!!

                                                                                                                                                                        

 

 

Viel Spaß beim suchen !!! Zwinkernd

 

Bitte denkt an den Naturschutz !


Danke

 

Bitte Info wie es dem Cache geht ! Danke

Gecodeerde hint   Decoderen

Crgev Urvy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Am ruhigen Fahrwasser    Gevonden 4x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 02. mei 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 30. oktober 2015 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge benötigt der Cache eine Wartung bzw. scheint inzwischen sogar gänzlich abhanden gekommen zu sein. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 04. oktober 2015 Halo* heeft de cache niet gevonden

Den haben nix_glueck und ich leider nicht gefunden. Wurde auch langsam zu dunkel dafür. Aber eine interessante Ecke. Danke dafür Verlegen

Niet gevonden 04. oktober 2015, 19:01 nix_glueck heeft de cache niet gevonden

:( lange gesucht, aber erfolglos.

Gevonden 14. juni 2015, 10:33 neusimann heeft de cache gevonden

Hier war ich auch noch nie aber eigentlich eine sehr schöne ecke

Hier haben wir etwas länger gesucht obwohl wir mehr an der richtigen Stelle gesucht haben aber dann doch noch gefunden vielen Dank fürs legen  :-)