Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schutzhütte Eipringhausen

Ein Tradi mit schöner Aussicht

von Nordlandkai     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 07.500' E 007° 14.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 01. August 2013
 Veröffentlicht am: 23. August 2013
 Letzte Änderung: 06. Oktober 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFD25

0 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
87 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Von der Schutzhütte Eipringhausen habt ihr einen schönen Blick auf´s Bergische Land und auf Wermelskirchen.

Ein besonderes Highlight gibt es jedes Jahr Ende August. Zum Ende der großen Kirmes in Wermelskirchen gibt es immer ein Höhenfeuerwerk. Von der Schutzhütte habt ihr einen schönen Ausblick darauf.
Der nächste Termin ist der Dienstag, 2. September 2014 um 22 Uhr.

Ich empfehle euch vom Parkplatz Pariser Platz eine kleine Wanderung zu machen. Die Strecke führt euch zuerst durch einen Wald und anschließend über die Eipringhausen Felder. Natürlich könnt ihr auch in Eipringhausen parken.

Zum bergen des PETlings braucht ihr ein kleines Stöckchen. Ich habe auch ein paar davon in der Umgebung und in der Hütte verteilt. ;-)

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 07.041'
E 007° 14.274'
Parkplatz Pariser Platz
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvagre qrz Fpuvyq nhpu qre Eüpxjnaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schutzhütte Eipringhausen    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 05. Oktober 2013 Nordlandkai hat den Geocache archiviert

Ich habe lange mit mir gerungen was ich hier machen soll. Eine zweite Dose macht hier wirklich wenig Sinn. Und da mir die Stelle für eine Virtuell zu unspektakulär ist kommt das Ding ohne Log ins Archiv.

momentan nicht verfügbar 04. September 2013 Nordlandkai hat den Geocache deaktiviert

Heute bekam ich die Nachricht das der Cache mit einem Premium Bonus Cache von GC kollidiert. Um nicht zu sagen das es genau der gleiche Ort ist. Da ich ja total Premium bin, aber an Groundspeak kein Geld zahle, konnte ich das leider nicht wissen.
Ich werde mir vor Ort ein Bild machen ob eine Verlegung Sinn macht, falls nicht wandert das Ding ins Archiv. Bis dahin ist hier erst einmal zu.