Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Schutzhütte Eipringhausen

Ein Tradi mit schöner Aussicht

por Nordlandkai     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 07.500' E 007° 14.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 2.5 km
 Ocultos en: 01. agosto 2013
 Publicado en: 23. agosto 2013
 Última actualización: 06. octubre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCFD25

0 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
87 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Von der Schutzhütte Eipringhausen habt ihr einen schönen Blick auf´s Bergische Land und auf Wermelskirchen.

Ein besonderes Highlight gibt es jedes Jahr Ende August. Zum Ende der großen Kirmes in Wermelskirchen gibt es immer ein Höhenfeuerwerk. Von der Schutzhütte habt ihr einen schönen Ausblick darauf.
Der nächste Termin ist der Dienstag, 2. September 2014 um 22 Uhr.

Ich empfehle euch vom Parkplatz Pariser Platz eine kleine Wanderung zu machen. Die Strecke führt euch zuerst durch einen Wald und anschließend über die Eipringhausen Felder. Natürlich könnt ihr auch in Eipringhausen parken.

Zum bergen des PETlings braucht ihr ein kleines Stöckchen. Ich habe auch ein paar davon in der Umgebung und in der Hütte verteilt. ;-)

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 51° 07.041'
E 007° 14.274'
Parkplatz Pariser Platz
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Ayuda adicional   Descripción

Uvagre qrz Fpuvyq nhpu qre Eüpxjnaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Bergisches Land (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schutzhütte Eipringhausen    encuentran 0x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

archivado 05. octubre 2013 Nordlandkai has archived the cache

Ich habe lange mit mir gerungen was ich hier machen soll. Eine zweite Dose macht hier wirklich wenig Sinn. Und da mir die Stelle für eine Virtuell zu unspektakulär ist kommt das Ding ohne Log ins Archiv.

temporalmente no disponible 04. septiembre 2013 Nordlandkai has disabled the cache

Heute bekam ich die Nachricht das der Cache mit einem Premium Bonus Cache von GC kollidiert. Um nicht zu sagen das es genau der gleiche Ort ist. Da ich ja total Premium bin, aber an Groundspeak kein Geld zahle, konnte ich das leider nicht wissen.
Ich werde mir vor Ort ein Bild machen ob eine Verlegung Sinn macht, falls nicht wandert das Ding ins Archiv. Bis dahin ist hier erst einmal zu.