Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Lost place Gebäude an der A60

 ein vergessenes und verlassenes Gebäude

von Riedxela     Deutschland > Hessen > Groß-Gerau

N 49° 58.349' E 008° 23.080' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. August 2013
 Veröffentlicht am: 03. August 2013
 Letzte Änderung: 28. März 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCFD26

23 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
2001 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Die Suche nach einem Cache hat mich zufällig zu einem verlassenen Gebäude nahe der A60 geführt. Was in diesem Gebäude einmal gewesen ist, kann ich nicht mehr nachvollziehen. Das Areal rund um das Gebäude ist jetzt vollständig von Bäumen überwachsen. Leider ist das Gebäude in einem verwahrlosten Zustand, also Vorsicht wo Du läufst.

Achte bei der Suche auf das Cacheattribut!

Das Areal erreicht man am besten zu Fuß aus vom Industriegebiet "Schindberg-Süd" , Industriestraße.

Hinweis: Im Gebäude ist ein Hinweis für einen Nachtcache angebracht, der nichts mit diesem Lost place Cache zu tun hat. Der Nachtcache ist nicht auf opencaching gelistet, sondern nur auf geocaching.com. Die Dose dieses Cache ist eindeutig mit OPENCACHING und Owner "Riedxela" gekennzeichnet, um Verwechslungen zu vermeiden.

Die Dose enthält einen Bleistift, das Logbuch und als Tauschgegenstände einen Fan-Pin von Bayer-Leverkusen sowie einen Ear-in Kopfhörer für MP3-Spieler etc.

Viel Spaß beim suchen.

 

Erstfinder war following, herzlichen Glückwunsch!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

NUERAF Qrpxry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lost place Gebäude an der A60    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 15. Januar 2022, 00:29 4C34N hat den Geocache gefunden

Eine Runde Nachtcachen mit acul_3 und Ghostlector im 🐕 Team Chili 🌶 stand heute auf dem Programm. Das Highlight war dabei aber dieser Cache hier!

Sehr schöne Location und das Logbuch konnte sich auch nicht lange vor uns verbergen. ;)

Team 4C34N bedankt sich bei Riedxela für Lost place Gebäude an der A60, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 123

gefunden 14. Januar 2022, 21:28 acul_3 hat den Geocache gefunden

Auf unserer nächtlichen Runde im Team Chili kamen wir zu diesem Lost Place. Ein echtes Highlight, vor allem in der Nacht ⭐👍🏻

Herzlichen Dank an Riedxela fürs Legen & Pflegen dieses OC's!

Viele Grüße & Happy Caching sagen acul_3

nicht gefunden 14. Mai 2020, 18:00 CeEh hat den Geocache nicht gefunden

Konnte zwar den Ort, nicht jedoch den Cache finden. Leider sagt mit der HINT auch nix.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. April 2020, 17:00 Varkung hat den Geocache gefunden

Klasse! Den Ort muss man gesehen haben! Hat viel Spaß gemacht und war sogar ein wenig "thrilling"!

Hier ist auch guter Tauschkram drin! Ein wenig Feuchtigkeit war in der Dose, aber minimal.

 

Vielen Dank fürs Legen an diesem speziellen Ort, der sich anfühlt, als könnte man hier gut einen Horrorfilm drehen :D

gefunden 26. März 2019, 21:02 Alexx hat den Geocache gefunden

Auf der Fährte eines anderen Caches hier erneut vorbeigekommen und den Hint verstanden.

Danke fürs Klasse Versteck!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. März 2019, 23:00 Nati&Ludi hat den Geocache gefunden

Auch wir (topi17) und ich kamen hier bei der NC Runde vorbei - nicht ganz zufällig. Dieser Cache ist schon lange auf unserer Liste, waren wir doch zunächst nur auf OC angemeldet. 

Vielen Dank für den OC only :)

Nati&Ludi

gefunden 14. April 2018 kamla hat den Geocache gefunden

Auf der Dark Knight-Runde hier vorbei gekommen und auch wenn ich in letzter Zeit kaum noch auf OC unterwegs bin, wenn ich schon fast direkt bei der Dose bin dann kan man sich die natürlich nicht entgehen lassen. So ging's zu einem kleinen Abstecher und nach einem schnellen Blick in den LP war das Versteck identifiziert und die Dose geborgen. Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Januar 2018, 19:30 prussel hat den Geocache gefunden

Auf unserer Nachtcacherunde konnten wir nicht wiederstehen, das vergessene Gebäude noch etwas genauer zu erforschen. Mit genügend hellen Taschelampen ausgerüstet haben wir das Döschen doch recht schnell gefunden.

in: -- / out: --

TFTC Jutta & Michael

gefunden 10. Oktober 2017 Holocacher hat den Geocache gefunden

Mit drei Nachwuchscachern vorsichtig genähert. Due Jungs hatten am Gebäude richtig Spaß. Es waren noch die Original Tauschsachen drin, ich hab einen Pathtag dazugelegt. Das Logbuch ist doch etwas feucht geworden.

 

DFDC, Holocacher

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. August 2017 renebe2 hat den Geocache gefunden

Ohne Hint hätte ich dort nicht lange gesucht.

Bin als ich geloggt hatte und weg konnte-ein unheimlicher Ort

gefunden 21. Dezember 2016, 09:25 raeubertochter2 hat den Geocache gefunden

Einmal ein wenig weiter geschaut als die Koordinaten und dann endlich gefunden.
TftC 😊 sagt Raeubertochter

gefunden 06. März 2016, 00:54 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Während der heutigen NC Runde wurde der Cache auf der Suche nach dem Riddler problemlos gefunden.

Mein Dank geht an "Riedxela" fürs Legen & Pflegen
Hardy_Rodgau {#422/0:30}

gefunden 19. November 2015, 07:47 Athlos hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Tftc

gefunden 01. Oktober 2015 freilandrose hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Caching-Tour gefunden. Vielen Dank an Riedxela für das Legen und Pflegen des Tradis und viele Grüße aus Klein-Gerau.

gefunden Empfohlen 09. Juli 2015 mambofive hat den Geocache gefunden

Whow, mal wieder so eine Stelle, an die definitiv ein Cache gehört!

Der Abstecher von der Autobahn hat sich gelohnt. Ich war froh, bei hellem Tageslicht hier zu suchen, bei Nacht hat die Ecke hier bestimmt noch einen ganz anderen Charme...

Dank des Hints war die Dose schnell gefunden. Im Gegensatz zur näheren Umgebung macht die Dose einen trockenen und aufgeräumten Eindruck.

Danke für's Herführen & TFTC,
  mambofive. 

gefunden 03. Oktober 2014, 01:39 Rajko & Dominik hat den Geocache gefunden

3. Oktober 2014 1:39
Lost place Gebäude an der A60 unsere # 44

Heute sind wir wieder unterwegs um einige Caches in Smilies zu verwandeln. Im Zuge eines Nachtcache gleich mitgenommen.

TFTC an Riedxela
Rajko & Dominik

gefunden 03. Oktober 2014, 01:38 CanEOS hat den Geocache gefunden

3. Oktober 2014 01:38
Lost place Gebäude an der A60 meine # 48

Mal wieder im Team mit Rajko & Dominik und deren Mega - Cachemobil unterwegs um die Karte mit ein paar Smilies zu versehen. Nach langer Zeit mal wieder eine gemeinsame Nachtrunde.

Beim NC gleich mitgenommen.

TFTC an Riedxela
Gruß CanEOS

gefunden 14. Mai 2014, 09:35 slawek2012 hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Waldspaziergang schnell gefunden.

gefunden 13. April 2014 Ariya hat den Geocache gefunden

Mein erster OC Only Cache (und überhaupt wieder mal OC Cache nach langer Zeit). Lächelnd

Interessanter Platz, wenn auch erwartungsgemäß ziemlich runtergekommen.

TFTC sagt MDP vom Team Ariya

No Trade

gefunden 10. Januar 2014 Mc_Reamon hat den Geocache gefunden

Bei der Suche nach einer Stage für den Nachtcache sind wir auch hier fündig geworden

(^L^)
Mc_Reamon

gefunden 10. Januar 2014, 23:38 AIXMeister hat den Geocache gefunden

Wir haben den dunklen Ritter bei seiner Jagd auf Verbrecher unterstützt.

Einen kleinen Abstecher haben wir uns erlaubt...

Team Wildsachsen

DFDC,
AIXMeister

#11 um 23:38

gefunden 12. November 2013 2Abendsegler hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mit der guten Anfahrtsbeschreibung den Lost Place gut gefunden habe, habe ich mich hier ausgiebig umgesehen. Nettes verfallenes Gebäude. Dank des Hints, der sich dann vor Ort auch erklärt hat, war das Döschen gut zu finden.

Vielen Dank fürs Zeigen und fürs Verstecken, hat Spaß gemacht. Lächelnd

gefunden 22. September 2013, 17:30 Eichix hat den Geocache gefunden

Interessant was hier so alles rumsteht was ich noch nicht kannte Lachend

Eigendlich dachte ich , ich kenne mich hier in der Gegend recht gut aus, anscheinend aber doch nicht Cool

Danke fürs herführen

gefunden 06. August 2013, 23:30 following hat den Geocache gefunden

Nachdem in der Cachebeschreibung was von Nachtcache stand, dachte ich mir: Hey, dann mache ich doch mal einen draus!

So habe ich mich dem Lost Place heute bei Dunkelheit genähert und den Ort mit einem durchaus mulmigen Gefühl alleine durchsucht. Diverse potenzielle Verstecke waren schon von Vogelnestern besetzt - also hier bitte nicht in der Nistzeit suchen!

Nach 10 Minuten war die nette kleine Dose enttarnt. Habe einen Stein aus dem Schatz des Hagen dagelassen. Vom GC-Cache habe ich nichts bemerkt.

Vielen Dank fürs Zeigen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Just doing what my heart says ...Just doing what my heart says ...